Bei mir hängt sich wingrab und vlc gnadenlos auf.
evtl. liegts ja an den Einstellungen von vlc weil ich schaue damit an der Box Filme von Festplatte.
Bei mir hängt sich wingrab und vlc gnadenlos auf.
evtl. liegts ja an den Einstellungen von vlc weil ich schaue damit an der Box Filme von Festplatte.
Schaust Du auch über vlc 0.82 am Movieplayer Filme auf Box bzw TV an ?
Bei mir geht das nur mit vlc 0.72
Da geht dann aber das von Dir beschriebene Verfahren nicht.
Gruß
Also das funktioniert ja Super , nochmals Danke.Kein Hänger läuft stabil und ich kann sogar umschalten!![]()
![]()
Ich habe den VLC0.8.4a drauf mit der Softw.wingrabTv0.05
@tecnoxxlZitat von tecnoxxl
kannst du mir vielleicht helfen? ich hab auch das keywelt image. kannst du mir vielleicht sagen wo ich das "dbox yWeb" einstellen kann? ich finde den eintrag im image nicht.
geht das streamen auch mit vlc0.8.4a?
danke
schon klar
aber es geht mir darum was tecnoxxl geschrieben hat. er hat irgendwas im image eingestellt und dann kam im webinterface irgend so ein live button wo er dann ganz einfach mit vlc schauen konnt was auf der box gerade läuft.
das geht bei mir nicht weil es kein live button gibt
HI
wenn dir das klar ist, dann hättest du auch den Butten live schon gefunden du brauchst doch im image da nichts einstellen das ist mir aber ganz neu .
Also wenn ich auf den Butten Live TV drücke geht gleich der vlc mit auf und ich sehe was auf der dbox läuft.ich weiß nicht ob das bein keywelt image anders ist wie beim ng-image .
hab das keyweltZitat von lotte
da startet kein vlc player
astreines bild
kleines prob besteht noch
nach kanalwechsel hängt die box
scheint noch ein bug zu sein
hi,
wenn ich jetzt auf live drücke kommt bei mir gar nichts.
es öffnet sich ein fenster aber es kommt kein bild...
hilfe
blaue taste / Keyelt Menue / System MenueZitat von auditt
zweite zeile (grün) auf yjogol Webinterdace wechseln
ip der box in den browser und ab gehts