Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 55

Thema: sky italia sharen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #13
    Stammuser
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    103
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von kamen987 Beitrag anzeigen
    Ganz vorsichtig mit Overlocking!!!
    Erst mit Standard 3.57Mhz arbeiten, dannach kann man mit Overlocking befassen.
    Sonnst kann man Karte beschädigen.
    am weekend schon getestet
    hab en mastercrd 6 am start doch der will irgend wie nicht hab mit 3.57 mhz getestet doch die karte hat nicht angesprochen
    dann mit ner anderen karte so zum test ( free x ) mit der ging auch nicht
    und ein 8in 1 makinterface hab ich auch noch getestet mit dem ging auch nicht muss man beim mastercrd etwas beachten ??????dann hab ich mit 6mhz getestet ging aber auch nicht
    Geändert von kleifer1 (11.12.06 um 13:23 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Car*shari*g Italia
    Von babasaad im Forum Cardsharing
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.08, 12:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •