uuups - nicht aufgepasst. Carlo war natürlich der Erste!
uuups - nicht aufgepasst. Carlo war natürlich der Erste!
kann mir einer AnyDVD 6.0.8.5 mit Zubehör schicken?
Habe die neueste Version aufgespielt und diese findet bei mir Keine Laufwerke und lässt sich nicht aus den Autostart entfernen habe dann den Vorgänger wieder drauf gemacht.Hat jemand das Selbe Problem?????
Geändert von Hawk2000 (22.11.06 um 21:31 Uhr)
vielen Dank Hawk2000 für die Post. Hab jedoch selbes Problem mit den Laufwerken. Beim Status werden diese nicht erkannt, jedoch unter den Laufwerken sind beide aufgeführt. Habe eigentlich alles probiert, unzählige male gelöscht mit Registerieeinträge, in ein anderes Verzeichnis erstellt, usw.. Die Meldung bleibt immer die Selbe, keine Laufwerke gefunden!
Patch natürlich eingespielt und danach ebenfalls neu hochgefahren, jedoch ohne Erfolg.
Hab jetzt wieder ältere Version drauf, funktioniert sofort, auch die 21 Tage Testversion, welche bei der neuen Version, nach der Installation, gleich abgelaufen war?
Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee oder einen anderen Patch.
@ Geromino, @ Karl-1
Post ist unterwegs.
MfG
Carlo
Vielen Dank Carlo für Deine Post, hat leider nicht funktioniert. Laufwerke sind zwar eingetragen, jedoch nicht aktiviert. Die erhaltene Datei ist ca. 228Bytes groß, dient sicherlich zur Regiestrieung? Mit und ohne Patch und dieser Datei gibt es die selben Probleme. Es gab bisher schon einmal diese Fehlermeldung bei einer älteren Version, wo nicht alle diese Meldung hatten. Auf einigen Computern lief es, auf anderen nicht. Bei der nächsten Version war dann alles wieder vergessen. Vielleicht hat diese Version ebenfalls gleiche Macken?
Wie sieht es bei euch aus, wenn ihr normal installiert, stehen die 21 Testtage zur Verfügung? - Bei mir ist die Version gleich abgelaufen, trotzdem ich die alte Version komplett mit Registerieeinträgen gelöscht habe, ältere Versionen hingegen haben wieder 21 testtage zur Verfügung.
Hi Leute.
Also, normalerweise bettele ich ja nicht, aber ich kann den Patch für das neue Any DVD nicht finden. Kann mir da jemand vielleicht helfen?
Gruß m_driver
Hi Leute.
Ich bins nochmal. Noch ne Frage: Brauch ich für die neue CloneDVD auch einen Patch??
Wenn ja, bitte Hilfe bzw. Post.
Danke m_driver
@ m_driver
Hast Post
moin, moin,
hat jemand nen key oder crack für 6.085 für mich ?
Besten Dank im voraus