Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Duke simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Im Spiegel sammelt sich Schnee......kein Signal nehr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    HDTV Befürworter Avatar von sat-freak
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    1.198
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    wie wär's mir einer Antennenheizung?
    zack
    Kabelfernsehen?? NEIN DANKE!
    Technisat Multytenne 45: 13°+19,2°+23,5°+28,2°
    Vu+Solo4K

  2. #2
    Mitglied Avatar von libra69de
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hmmmm ... ich hatte bisher den Besenstiel dazu benutzt, die Schüssel wieder schneefrei zu bekommen und sofern die Anlage fest montiert ist, kann auch fast nix passieren (Dejustage).

    An eine Schüsselheizung hatte ich auch schon gedacht, gibts bei ebay ab ca. 10€ mit 220V oder auch 12V ...

    Die Idee mit der Lotusfarbe ist zwar gut, aber verschlechtert sich dadurch nicht die Refexion der Schüssel? Soweit ich weiß wird doch eine spezielle Schüsselfarbe benutzt, damit die Wellen entsprechend reflektiert und auf das LNB fokusiert werden. Eine Lotusfarbe könnte etliche dieser Wellen einfach "verschlucken" und den Empfang dadurch u.U. extrem mindern ...

    Hat jemand Erfahrung mit diesen Methoden ? Ansonsten bleib ich bei meiner "Besenstieltechnik" *LOL*

Ähnliche Themen

  1. kein Signal
    Von Tintenfisch im Forum Windows XP , Vista , 7 , 8 , 10 Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.15, 22:22
  2. Kein Signal bei Astra
    Von G-UNIT im Forum Anfänger
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 22:44
  3. Kein Signal.....
    Von Confused im Forum Anfänger
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.12.06, 16:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •