Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 41

Thema: guter und günstiger Receiver?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    74
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Talking

    Ich hebe gerade drin gekuckt und ahbe leider auf mein Prozesor ein Kühler.
    Leider kann ich nicht genau sagen was da drauf ist ! Tunner ist von Sharp. Und das muss ich einfach sagen das besseb wie beim Topfield ist. Heute getestet! Topfield 4000 FE gegen Mactep 999! Sotf auf dem Mactep habe ich von OPENBOX. Mit Schüssen 80 cm hane ich eine Empfangsstärke von 99 % auf Das Erste ( Astra 19,2 E) und mit dem Topfield habe ich in daselbe Position 72 %. danach habe ich mein Schüssel verstellt und auf Mactep hane ich das bild auch noch mit eine empfangs stärke von nur 20% . In der Position habe ich mit Topfield überhaubt kein signal!

    Montag gehe ich im Fabrik und schaue mir die Daten von Procesor an.!

    Mfg Orion77

  2. #2
    Mitglied Avatar von piaklein
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    69
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    26 Mactep 999

    Zitat Zitat von Orion77
    Ich hebe gerade drin gekuckt und ahbe leider auf mein Prozesor ein Kühler.
    Leider kann ich nicht genau sagen was da drauf ist ! Tunner ist von Sharp. Und das muss ich einfach sagen das besseb wie beim Topfield ist. Heute getestet! Topfield 4000 FE gegen Mactep 999! Sotf auf dem Mactep habe ich von OPENBOX. Mit Schüssen 80 cm hane ich eine Empfangsstärke von 99 % auf Das Erste ( Astra 19,2 E) und mit dem Topfield habe ich in daselbe Position 72 %. danach habe ich mein Schüssel verstellt und auf Mactep hane ich das bild auch noch mit eine empfangs stärke von nur 20% . In der Position habe ich mit Topfield überhaubt kein signal!

    Montag gehe ich im Fabrik und schaue mir die Daten von Procesor an.!

    Mfg Orion77
    Würde mich Interessieren!!!Mactep 999

    cu piaklein

Ähnliche Themen

  1. Günstiger Receiver ohne HD für CS
    Von beelzebub im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 14:20
  2. günstiger sat receiver
    Von vplus1990 im Forum Anfänger
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.08, 18:53
  3. Günstiger HDD Receiver
    Von roybaer im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 21:36
  4. guter Receiver gesucht
    Von 2young2die im Forum Anfänger
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.07, 16:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •