Zitat von Achilleus
...lies mal die Boardregeln durch,sonst machst du beim nächsten mal Urlaub für 'ne Woche!!
Zitat von Achilleus
...lies mal die Boardregeln durch,sonst machst du beim nächsten mal Urlaub für 'ne Woche!!
@ :Zitat von
mir ist bewusst, dass man hier keine keys senden darf; ich bin bei dem user "graupe" auf direkt antworten gegangen und war der Meinung, dass der Anhang per Mail oder Post direkt an ihn gesendet wird und nicht hier im Forum öffentlich für alle sichtbar ist.
....torzdem danke für den dezenten Hinweis .
Gruß
Achilleus
Hallo....
habe einen 4000 PVR und gerade gelesen, dass es mit dem Teil nicht geht...
Warum eigentlich nicht ??
.
.
.
Gruß NOLLE
. .
objektiv betrachtet, ist alles subjektiv
Welche firmware?Zitat von
Ich habe akt. emu (.tfd-Datei) und danach ein Softcam Key eingespielt. Welche .bin-File soll ich einspielen? Bekomme ich deshalb die multis nicht hell?
du hast schon richtig gemacht Achilleuses gibt bin und tfd als firmenware
und dann machst du mit dem hyperterminel ein e_u k_y rein keinen softk. mit e:u ist besser alpenländer laufen stabieler.
gruß graupe
Wavefrontier T 90 19,2°E/13,0°E/9,0°E/16,0°E/4,8°E/23,5°E/28,2°E/08°W/5,0°W
Danke graupe, werde es ausprobierenZitat von graupe
Tach
Wo finde ich das verflickste Prog Hyperterminal
Zitat von Neo 59
....bei dir auf'm PC,geh auf "Start"....dann auf "Programme/Zubehör/Kommunikation...da ist dann Hyperterminal!!
Zitat von
Ich Dummie....
Danke
Hallo,
habe auch einen 5000 ci und finde keinen emu, könntest du mir auch einige tipps geben?
Danke
geh ins dragon ulc unter faq ist einiges beschrieben und da bekommst du auch das schloß.
gruß graupe
moin, woran liegt es dass es für den TF 5000 PVR Master Piece keinen emu gibt? er hat doch auch einen kartenschacht... wenn doch mittlerweile dann wie? und wo? ;-) sorry wenn ich so b...d frag aber ich hab noch nicht die ahnung was die cryptologie angeht ;-)
Geändert von DVBman (29.08.06 um 10:32 Uhr)
bei topfield ist ein problem mit den suport,aber du hast ja möglichkeiten
mit einer t-rex zu arbeiten,dort gibt es keine probleme mit den topfield
und zur zeit ist der stern so erhellt,natürlich kommt es auch darauf an
was du für einen himmelskörper anpeilst.
gruß graupe
Ich bin neu hier, finde die anheange nicht kannst du mir bitte helfen?
danke im vorraus