Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 113

Thema: Keys bei Emu Soft TF5000CI und TF3000CI einspielen

  1. #91
    SMember Avatar von Ham-Master
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    im Spinnen Netz gefangen
    Beiträge
    2.188
    Danke
    46
    Erhielt 72 Danke für 59 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Moin,

    Was ist es denn für ein Receiver ???

    Im Topi Prem**** nur mit Diablo oder T-Rex ( Predator )

    oder CI Modul Alpacrypt & Karte Ana***** oder Day****
    Geändert von Ham-Master (28.10.07 um 18:23 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
    (This Posting was sent using 100% recycled electrons.)
    Faulheit kann man beseitigen... suchen hilft klickit
    Google Ist Dein Freund

  2. #92
    Moderator Avatar von Testanova
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    6.288
    Danke
    76
    Erhielt 750 Danke für 364 Beiträge
    FAQ Downloads
    21
    Uploads
    13
    Zitat Zitat von safak Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde!
    Ich habe schon seit einen Jahr einen Receiver und habe jetzt erst neu erfahren, dass Pre**** offen ist (danke).
    Ich habe glaube schon alle nötigen Software doch ich habe nirgends gefunden wie man EMU in den Receiver überträgt.
    Kann mir bitte jemand helfen
    Mfg
    ....mit dem Topf. bekommst du kein PW mittels Emusoft. auf,nur ORF,SRG Swiss und D+ & TPS glaube ich geht auch noch!!

  3. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    67
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich danke für eure prompte antwort, ich glaube ihr habt recht, denn ich habe es geschafft, dass ORF offen ist, aber sonst geht nix

  4. #94
    Moderator Avatar von Testanova
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    6.288
    Danke
    76
    Erhielt 750 Danke für 364 Beiträge
    FAQ Downloads
    21
    Uploads
    13
    ....kauf dir ein gutes Modul wie z.b. T-Rex oder Diablo dann ist die Box perfekt!!

  5. #95
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo zusammen,

    ich erlaube mir kurz auch mal mit einer Frage zu nerven, nachdem meine stundenlange Suche ergab, daß ihr hier das aktivste, freundlichste und vermutlich auch kompetenteste Forum habt :)

    Seit 2 Jahren in meinem Besitz: Ein TF5000CI samt Alphacrypt Light für Premiere und ein Cryptoworks(?)-CI für Arena. Die Premiere-Karte ist allerdings seit knapp nem Jahr inaktiv. Im Prinzip habe ich keine Ahnung von der Materie, traue mir aber durchaus zu, mich binnen weniger Stunden einzulesen :)

    Erstmals heute Nachmittag durch Zufall auf das Thema aufmerksam geworden, habe ich folgende 2 Schritte ausgeführt:

    Download einer neuen Firmware (nie wert drauf gelegt, das im Vorfeld schon mal zu regeln) vom Nummer 1 Google-Treffer für "Premiere Keys". (Laut Filenamen scheint diese vom 18.11.06 zu stammen - die URL spare ich mir an dieser Stelle, da ich nicht weiß, ob hier gern gesehen). Gleich bei meinem ersten Versuch das Ganze via Nullmodem-Kabel zu installieren lief das ORF-Paket ohne Probleme. Als ich später eine Version vom 19.09.07 installierte, ging das nicht mehr, also habe ich wieder die ältere Version aufgespielt.

    Via HyperTerminal folgte das Aufspielen einer tagesaktuellen Softcam.key.

    In der Folgezeit lief nur ORF, der Rest nicht, inkl. z.B. der Tequilla(?)-Sender, welche m. W. zum D+-Paket gehören und gem. Testanova s Posting 3 über meinem laufen sollten (im Gegensatz zu Premiere, was ich dennoch testen musste :) ). Anders als in der Softcam.key, erscheinen nach Eingabe vom 1-2-1 im Menu einiger Sender, die in der Form nicht in der von mir hochgeladenen Datei enthalten sind. ORF z.B. gar nicht, Premiere als "Premiere Astra". Kann das sein, daß das Ding meine .key-Datei gar nicht akzeptiert hat (mehrmals versucht) und stattdessen eine verwendet, die samt der Firmware installiert wurde?

    Ferner habe ich auch aus einer anderen Quelle einen aktuellen, 36-stelligen Premiere-Key, kann aber, wenn ich den Key zu "Premiere Astra" ändern will, nur knapp die Hälfte davon eintippen... Wie gehe ich hier vor?

    Was mir schwer fiel war, aus der Fülle an Dateien auf erwähnter Seite die für mich brauchbaren auszumachen. Existiert hier sowas wie eine Standard-FAQ mit Standard-Downloads für den 5000CI?

    Ich hoffe mich, auch in meiner Unkenntnis, halbwegs verständlich ausgedrückt zu haben. Würde mich freuen, wenn sich jemand kurz meiner annehmen könnte.

    Edit: Die angesprochenen T-Rex oder Diablo... Gibt's ne Übersicht, was ich damit auf Astra bewegen kann? Sonst irgendwas beim Kauf zu beachten?
    Geändert von SkyRunner1 (28.11.07 um 23:42 Uhr)

  6. #96
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo zusammen !

    Hab jetzt neu neben meinem geliebten Hummi 5400 auch einen
    Topfield TF5000Ci.

    Kann mir jemand von euch auch die neuste Firmware und Emu schicken oder
    mir einen Link angeben ?

    Besten Dank für eure Hilfe !

  7. #97
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hast du nicht zwei Zeilen höher gelesen das mit dem Ding keine Emu-Soft in Punkto Prem..gibt? Nochmals, höchstens ORF!!

  8. #98
    Neuling
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Leute.
    Erstmals Gratulation zu diesem Forum.
    Als zweites wollte ich nur kurz fragen, ob ihr mir bitte bitte auch diese Emu Software für den Topfield tf3000 cipro schicken könntet.
    Wäre echt sehr toll von Euch.
    Danke Mario

  9. #99
    SMember Avatar von Ham-Master
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    im Spinnen Netz gefangen
    Beiträge
    2.188
    Danke
    46
    Erhielt 72 Danke für 59 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Moin,

    Herzlich Willkomen im Board.

    Eine Vorstellung von deiner Seite wäre nicht schlecht..kann hier erledigt werden.

    http://www.spinnes-board.de/vb/forumdisplay.php?f=86

    Bettelpostings werden nicht gerne gesehen.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
    (This Posting was sent using 100% recycled electrons.)
    Faulheit kann man beseitigen... suchen hilft klickit
    Google Ist Dein Freund

  10. #100
    Moderator Avatar von Testanova
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    6.288
    Danke
    76
    Erhielt 750 Danke für 364 Beiträge
    FAQ Downloads
    21
    Uploads
    13
    .....als erstes Posting ist es auch nicht gerade nett und deine Frage ist auch schon paarmal gestellt worden,wenn du danach gesucht hättest wärst du sicher drauf gestossen....einfach nach dragon cam ulc googeln!!

  11. #101
    Neuling
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Sorry

    Hallo,
    Vorstellung erledigt, Bettelposting wollte ich nicht, und hoffe ich habe dadurch niemanden verärgert!

    Vielen Dank für die raschen Antworten, werde mich mal versuchen und das Ergebnis posten.

    mfg
    Mario

  12. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    47
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Question

    Hi,

    habe ebenso einige Fragen zum TF 3000Ci pro, könnt ihr mir sagen wo ich die aktuellste Software finden kann und wie man diese aufspielt? Ist eingentlich noch Hell?

    Vielen Dank
    gute Nacht

  13. #103
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Da kannst du aufspielen was du willst, ohne Modul geht da niggs, noch nicht mal ORF! Wenn du mit noch hell Prem..meinst, abhaken, auser Abo nichts.

  14. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    47
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von blaster68 Beitrag anzeigen
    Da kannst du aufspielen was du willst, ohne Modul geht da niggs, noch nicht mal ORF! Wenn du mit noch hell Prem..meinst, abhaken, auser Abo nichts.

    danke für deine Antwort!
    also bringt ein Softwarewechsel rein garnichts!

    vielen Dank nochmals

  15. #105
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    TF5000CI

    servus.. ich habe nen tf5000ci und ein alpha crypt light...welche deiner software ist denn da die richtige? ich hab das noch nie gemacht..sry!

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. keys einspielen
    Von clembara im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.07, 09:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •