Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 136

Thema: silvercrest/Comag SL65

  1. #121
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @valerij z
    Dein Softlink stimmt nicht ganz dort findest du nur Soft für die Ali 3329 E1 und das ist tödlich für die B1 Serie. Die Beschriebene SL65*usw*.bin gibts nirgends und die so oft erwähnte sw.v1.3.4.052907.zip (ALI CHIP M 3329 B1 0551) mit der angeblich alles helle wird ist auch nur ein fake der nirgends aufzutreiben ist.

    Fazit: FTA Sehen oder gegen nen Comag mit 3329 E1 austauschen der tut nämlich einwandfrei

  2. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Letzte Soft für „B1“ war in Frühling, also bei der suche muss man anstellen nicht 1Woche sondern 60-90tage.
    Im frage stand kein Chip Bezeichnung.
    Selbstverständlich Soft von E1 passt nicht zu B1.

    edit by six6
    KEINE LINKS ZU ULC !!!! 1. Verwarnung !!!
    edit off
    Geändert von six6 (04.07.08 um 13:37 Uhr)

  3. #123
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Jungs ich hab nen Problem und zwar hab ich meinen Comag SL65 (vom Lidl, Anfang September im Angebot) nach dem FAQ gepatcht und jetzt geht er nicht mehr. Esleuchtet nur noch eine rote Lampe.

    Zudem wird er nicht mehr vomPC erkannt?

    Heißt das er ist hin???????

  4. #124
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Wolfgang0815 Beitrag anzeigen
    Jungs ich hab nen Problem und zwar hab ich meinen Comag SL65 (vom Lidl, Anfang September im Angebot) nach dem FAQ gepatcht und jetzt geht er nicht mehr. Esleuchtet nur noch eine rote Lampe.
    Zudem wird er nicht mehr vomPC erkannt?
    Heißt das er ist hin???????
    Ich denk mal hin ist er nicht, aber noch viel zu tun!!

    Stichwort JTAG

    Du musst Dir eine JTAG-Verbindug bauen oder kaufen, (Verbindung vom LPT-Anschluss des PC auf einen 6-Pin Anschluss im Receiver), um den Flashspeicher neu zu beschreiben.
    Das NeuFlashen soll ca. 4 Std. dauern.

    siehe auch hier:
    http://www.spinnes-board.de/vb/showt...highlight=jtag

    selber hab ichs noch nicht gemacht - ist jedoch die einzige Chance der Wiederbelebung!

    für SoftwareDownload hast PN!!!!

    Gruß punkt
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von punkt.punkt (21.09.07 um 23:35 Uhr)

  5. #125
    Stammuser Avatar von jacqy
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    47
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo an alle hir im forum wer kan mir vieleicht helfen usw. hatt meine jungste tochter von meinem ex man einen silverCrest sl 65 geschenkt bekommen was ich schon raus gefrunden habe das er woll Baugleich mit dem comaq sl 65 sein sollß JETZT MEINE FRAGE STIMMT DAS UND WENN JA GEHT DA WAS HELL ZU BEKOMMEN UND WIE BEKOMME ICH RAUS WAS FÜR EIN CHIP DER HAT WEIL ICH HABE IHN AUFGESCHRAUBT UND DA IST VOLL EIN Kühlgeheuse drüber gelötet und ich kann da nix sehen gibt es noch ne möglich ´´keit raus zu bekommen was für ein chip da drin ist allso E1 oder B1 ...wer kann mir dabei helfen were echt net will nicht unbedingt das erste reciever der tochter zerschiessen .

    danke bin für jeden tip dankbar

    gruß

  6. #126
    Stammuser Avatar von jacqy
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    47
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe ein problem usw habe einen silvercrest sl 65 wollte jetzt fragen wie bekomme ich raus was für ein chip darauf ist weil ein kühlkörper darau gelötet ist nicht gekleppt wie bei den meisten sondern gelötet .wie bekomme ich raus ohne ihn zu zerstören was ich dort drauf patchen kann allso soft um z.b. gewisse sender hell zu bekommen.

    danke an alle die mir helfen können .

    gruß

    jacqy

  7. #127
    Stammuser Avatar von n.primera
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    im DNA ;)
    Beiträge
    261
    Danke
    11
    Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hey,

    um rauszubekommen welcher chip darunter ist, musst du den Kühlkörper schon entfernen. Hatte selbst auch schon so ein Gerät. Laut Beschreibungen sollte er den B1 chip haben. Ich hab vorsichthalber unter den Kühlkörper geschaut, und hatte aber den E1 drunter. Mir wurde hier gesagt, dass es wohl nicht so schlimm wäre wenn man die Soft für den B1 ausversehen auf den E1 spielen würde. Das würde ich jedoch nicht riskieren. Ich würde dir raten den Kühlkörper auszulöten, oder wenn löten aus welchen Gründen auch immer, nicht möglich ist mit einem Seitenschneider VORSICHTIG zu entfernen. Sind ja nur zwei kleine dünne Halterungen. Mann könnte ihn ja danach wieder auf den chip kleben.

    PW wird nach einspielen der Soft hell, sogar mit telweisem Au. Irgendein Byte wird beim E1 (glaube das 11 oder 14te) beim Au nicht richtig geschrieben, und muss von Hand geändert werden.

    mfg


  8. #128
    Neuling
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    sat receiver muckst nicht mehr

    Hallo, ueber Nacht war unser Sat-Receiver SL65-12V wie eingefroren. Er zeigt jetzt mit oder ohne angeschlossenem LNB etwas Signalstaerke und Qualitaet. Alle Menuefunktionen sind noch anwaehlbar ueber die Fernbedienung. In der Nacht zog ein kleines Gewitter ueber Mallorca und ich habe die Befuerchtung, da er am Netz war, das...Ist da vielleicht mit Software aufspielen was zu retten? Er hat am Vorabend auch leichte Bildstoerungen gehabt, was wir aber auf den Regen schuben. Vielen Dank erst mal fuers lesen und Gruesse aus Puerto de Pollensa.

  9. #129
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo leute bin auch seid heute neu hier.
    ich habe mir diese ganzen beiträge durchgelesen und ich habe immernoch kein durchblick nennt mich blöd aber ich komme nicht dahin wie man so ein jtag baut. bitte um hilfe von euch habe ein sylvercrest sl65 und habe die software auch schon auf der festplatte aber weiß halt nicht wie ich diese anwenden soll
    ich danke euch schon mal im vorraus

  10. #130
    SMember Avatar von Ham-Master
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    im Spinnen Netz gefangen
    Beiträge
    2.188
    Danke
    46
    Erhielt 72 Danke für 59 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Moin,

    Erst mal Herzlich Willkommen im Board.

    Eine Vorstellung von deiner Seite wäre nicht schlecht.

    Kann hier erledigt werden.

    http://www.spinnes-board.de/vb/forumdisplay.php?f=86

    Oder schau mal hier http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=98436

    Hab dir mal ne Pn gesendet.

    Viel spass beim Basteln
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     
    Geändert von Ham-Master (04.07.08 um 13:37 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
    (This Posting was sent using 100% recycled electrons.)
    Faulheit kann man beseitigen... suchen hilft klickit
    Google Ist Dein Freund

  11. #131
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    21 Software suche

    Zitat Zitat von webzebroid Beitrag anzeigen
    seltsam... also als ich die Soft 1.7 inkl. 1.01 patch eingespielt habe war alles helle, ohne key eingabe. im menu bin ich auf nagravision/Provider 0502 das wird mir als PREM.. angezeigt, keine Ahnung warum es nicht 0501 iss!
    Konntest du mir sagen, wo die obige soft heute noch zu finden ist?
    Wenn ja; Danke!

  12. #132
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wäre dir für einen Rat wo ich diese Soft finde wirklich dankbar!

  13. #133
    Mitglied Avatar von sky4711
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    78
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von werner58 Beitrag anzeigen
    Wäre dir für einen Rat wo ich diese Soft finde wirklich dankbar!
    Moin Werner,

    Wenn Du neue Soft wg. Prem.... aufspielen möchtest, dann kannst Du Dir die Arbeit sparen. Da geht aktuell nix.

    Hatte auch mal einen SL65. Problem dabei war: Es gibt verschiedene Typen, die unterschiedliche Software brauchen. Und die dann auch noch zu finden, war echt der Horror. Hab meinen 2007 (oder so) verkauft. Da war für mein Modell schon nix mehr an passender Soft zu gekommen.

    Am besten, einfach damit Fernsehen. Das kann er gut. Für wenig Geld ne Menge Leistung.
    ____________________________________________
    Greetings from Sky4711
    Boxen: Golden Interstar 8005 CI Premium, Lidl SL65 CAM: ZetaBlue/Joker and DiabloCAM Light Rotor: Moteck H-H SG-2100A Programmer: CAS3+:

  14. #134
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von sky4711 Beitrag anzeigen
    Moin Werner,
    Wenn Du neue Soft wg. Prem.... aufspielen möchtest, dann kannst Du Dir die Arbeit sparen. Da geht aktuell nix.
    Hatte auch mal einen SL65. Problem dabei war: Es gibt verschiedene Typen, die unterschiedliche Software brauchen. Und die dann auch noch zu finden, war echt der Horror. Hab meinen 2007 (oder so) verkauft. Da war für mein Modell schon nix mehr an passender Soft zu gekommen.
    Am besten, einfach damit Fernsehen. Das kann er gut. Für wenig Geld ne Menge Leistung.
    Nein, nicht Prem...... sondern ORF. Empfange derzeit ORF über die Premiere Karte und wollte, obwohl ich eine ORF Crypto Karte habe (nicht aber einen Cryptoworks Receiver), mit dem Silvercrest SL 65 Comag Chip, ORF sehen.

    Danke jedenfalls für deine Antwort!
    Werner

  15. #135
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Gibt es nichts, auch nicht für ORF!!

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Comag SL 65 (SilverCrest SL65 2CI)
    Von jonny53 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.07, 14:57
  2. Silvercrest SL65 HILFE
    Von introx im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 17:17
  3. SilverCrest SL65
    Von Fido im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 00:25
  4. *** Silvercrest DVB-S SL65 bei Firmwareupdate abgeschossen???? ***
    Von warptrap im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.07, 16:53
  5. Silvercrest SL65/12
    Von KaRaBaCaK im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 11:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •