Zitat Zitat von panco Beitrag anzeigen
...kann mir das evtl. jemand machen?? komme von stgt.. zahle natürlich auch was...
vielen vielen dank!!!
Sorry, aber Du möchtest ja das volle "Wohlfühlprogramm". Das wir schwierig, weil:
- JTag gibt's (meines wissens) nicht zu kaufen ist aber nicht so kompliziert zu basteln. Vielleicht mal etwas Löten übern - ist keine höhere Kunst.
- Anleitungen gibt's (hast ja schon eine bekommen), mußt aber natürlich selber lesen und die Zeit aufbringen
- Wenn dann was daneben geht, hier im Forum nachfragen

Na ja, und dann die Sache mit "Kann mir das jemand alle machen" ist so ne Sache, weil:
- ist illegal. Und wenn da was anbrennt wg der Grünen Männchen, heißt es gleich "Der da war's" - ist wie früher in der Schule, wenn jemand Dicht halten sollte - Versprechen hin, Versprechen her :-)

- dann werden nach zwei Tagen die Key's gewechselt und der Ärger ist da, weil dann Beschwerden kommen "Geht ja gar nicht mehr".

Vielleicht findest Du jemanden - ich würd's nicht machen - auch in meinem Bekanntenkreis halte ich mich bedeckt. Könnte Freundschaften auf die Probe stellen.

Ich finde, wenn man sowas anfängt, sollte man sich folgender Dinge bewußt sein:
- Das ganze ist illegal - also muß man das mit sich selbst abklären
- Man sollte Zeit mitbringen und das als "Hobby" sehen, weil man ständig dabei bleiben muß
- Selbst wenn man einen fertig gepatchten Receiver besitzt, muß man trotzdem ständig ran, um neue K*ys draufzuspielen und sich die Dinger irgendwo im Internet besorgen.