Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 136

Thema: silvercrest/Comag SL65

  1. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bitte um Hilfe!
    Nachdem ich die neuer Soft aufgespielt hab, läuft gar nichts mehr.
    Mit dem Firm SL65 nuevo- Patch mod 1_7_1_.fix ,startet er, aber nur für max 2 Minuten, dann schaltet sich der Reseiver von selber aus. Die Original Soft kann ich auch nicht überspielen.Den dann startet der Reseiver gar nicht mehr. Brauche Hilfe. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
    Geändert von valerij z (02.02.07 um 10:36 Uhr)

  2. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Der Receiver schaltet sich ständig nach 2 Minuten ab. Aber wenn man es schafft auf suchen zu klicken, geht der Receiver aus, doch die Suchergebnisse werden auf dem Fernseherbildschirm weitergesucht. Nur der Display vom Receiver schaltet sich nach 2 Minuten ab. Und wenn die suche abgeschlossen ist geht alles aus.

  3. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ahh, jetzt auch schon egal ich hab es schon selber rausgekriegt, trotzdem hab ich noch eine Frage: Wenn man ins Emü geht kann man mit dem Lautstärkeregler kann man verschiedene Codierungen wählen. Wie kann ich die ID Nummer wählen?

  4. #49
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hello plize help me :-( me SilverCrest SL 65/12 it doun it ded alinte 24V or 12V plize ghive me the photo interior silvercrest or schematic... i dont nou 2 integred ???? plize ghive the photo interior silvercrest id mes or email LordMario40@yahoo.com

  5. #50
    Stammuser Avatar von humaxfan
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    402
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von valerij z Beitrag anzeigen
    Bitte um Hilfe!
    Nachdem ich die neuer Soft aufgespielt hab, läuft gar nichts mehr.
    Mit dem Firm SL65 nuevo- Patch mod 1_7_1_.fix ,startet er, aber nur für max 2 Minuten, dann schaltet sich der Reseiver von selber aus. Die Original Soft kann ich auch nicht überspielen.Den dann startet der Reseiver gar nicht mehr. Brauche Hilfe. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

    beim booten schalte es wieder aus von hintere schalter probiere es so paar mal dan wird sich stabilisieren dann mach eine kanall suche,eine frage du sagst der original soft kannst nicht laden mit was versuchst du es zu laden? mit jtag geht es 100%,also ich muss sagen nach meine erfahrung mit dem sl65 habe ich sofort im schuplade geschmiessen der soft(BMI im secret menu) ist instabiler der loescht sich nach paar tagen wieder aus.

    MfG
    humaxfan

  6. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Vielen dank ,ich hab alles hingekriegt. Nach mehrere versuche, wollte schon aufhören aber dann, auf einmal ,war alles drin.

  7. #52
    Mitglied Avatar von sky4711
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    78
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von lordmario40 Beitrag anzeigen
    hello plize help me :-( me SilverCrest SL 65/12 it doun it ded alinte 24V or 12V plize ghive me the photo interior silvercrest or schematic... i dont nou 2 integred ???? plize ghive the photo interior silvercrest id mes or email LordMario40@yahoo.com
    Sorry, but it's nearly impossible to understand your question. But I give it a try.
    You'll get an pm with a link (because it's not allowed to post links directly).

    It guides you to a German page, which contains some links with technical instructions and diagrams. Good luck, hope you'll find what you are looking for.
    ____________________________________________
    Greetings from Sky4711
    Boxen: Golden Interstar 8005 CI Premium, Lidl SL65 CAM: ZetaBlue/Joker and DiabloCAM Light Rotor: Moteck H-H SG-2100A Programmer: CAS3+:

  8. #53
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Lightbulb bitte um HILFE!!!

    hallo zusammen...

    also..
    ich habe auch ein sl65, ich weiss aber nicht welche version..
    kein ahnung...

    kann mir bitte jemand alles ganz genau erklären wie das alles funktioniert?? ich habe absolut kein plan von dem s....
    hab`s noch nie gemacht!!!!

    was brauche ich alles??
    welches programme benötige ich??
    kabel??
    kann ich das auch evtl. kaufen?? (kabel) ich und löten..
    ich dacht immer das ich das mit dem rs232 stecker machen kann...
    wie lange hält so ein patch?? muss amn das oft machen?? oder nur ein mal??
    welche programme kann ich alles schauen??
    kann mir das evtl. jemand machen?? komme von stgt.. zahle natürlich auch was...


    vielen vielen dank!!!

  9. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Umprogrammiert wird mit J-tag.
    Programm:iKeys.
    Soft hier:
    nimm letzte.
    Anleitung fiel zu groß ,schicke per Mail.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  10. #55
    Mitglied Avatar von sky4711
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    78
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von panco Beitrag anzeigen
    ...kann mir das evtl. jemand machen?? komme von stgt.. zahle natürlich auch was...
    vielen vielen dank!!!
    Sorry, aber Du möchtest ja das volle "Wohlfühlprogramm". Das wir schwierig, weil:
    - JTag gibt's (meines wissens) nicht zu kaufen ist aber nicht so kompliziert zu basteln. Vielleicht mal etwas Löten übern - ist keine höhere Kunst.
    - Anleitungen gibt's (hast ja schon eine bekommen), mußt aber natürlich selber lesen und die Zeit aufbringen
    - Wenn dann was daneben geht, hier im Forum nachfragen

    Na ja, und dann die Sache mit "Kann mir das jemand alle machen" ist so ne Sache, weil:
    - ist illegal. Und wenn da was anbrennt wg der Grünen Männchen, heißt es gleich "Der da war's" - ist wie früher in der Schule, wenn jemand Dicht halten sollte - Versprechen hin, Versprechen her :-)

    - dann werden nach zwei Tagen die Key's gewechselt und der Ärger ist da, weil dann Beschwerden kommen "Geht ja gar nicht mehr".

    Vielleicht findest Du jemanden - ich würd's nicht machen - auch in meinem Bekanntenkreis halte ich mich bedeckt. Könnte Freundschaften auf die Probe stellen.

    Ich finde, wenn man sowas anfängt, sollte man sich folgender Dinge bewußt sein:
    - Das ganze ist illegal - also muß man das mit sich selbst abklären
    - Man sollte Zeit mitbringen und das als "Hobby" sehen, weil man ständig dabei bleiben muß
    - Selbst wenn man einen fertig gepatchten Receiver besitzt, muß man trotzdem ständig ran, um neue K*ys draufzuspielen und sich die Dinger irgendwo im Internet besorgen.
    ____________________________________________
    Greetings from Sky4711
    Boxen: Golden Interstar 8005 CI Premium, Lidl SL65 CAM: ZetaBlue/Joker and DiabloCAM Light Rotor: Moteck H-H SG-2100A Programmer: CAS3+:

  11. #56
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    probleme beim öffnen...

    also ich bin jetzt so weit...
    hab mir was gebastelt...

    aber mein problem.. ich habe zwar eine verbindung.. (glaub ich zumindest)
    mit dem jKeys by d2 programm... aber leider gibt es nicht mein reciver.. da ist nur so ein COMAG sl65... und das ist ja falsch...

    was nun?? hab ich das falsche programm???

    danke!!!!!

  12. #57
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hier das bild...

  13. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bei mir war Silver Crest dabei.
    COMAG sl65 eigentlich absolut baugleich mit Silver Crest SL65 .Aber wetten werden ich das nicht.

  14. #59
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von valerij z Beitrag anzeigen
    Bei mir war Silver Crest dabei.
    COMAG sl65 eigentlich absolut baugleich mit Silver Crest SL65 .Aber wetten werden ich das nicht.
    ok, dann werde ich das mal probieren.... mal schauen...
    ich meld mich wieder...

    ich muss mir jetzt wieder ein neuen stecker basteln... da meiner zu groß war, und den habe ich etwas kürzer gemacht und jetzt geht nicht mehr viel.. :-(
    mal ist die verbindung da, mal nicht... und das ist nicht so bessonders gut, wenn man daten übertragt...

    wie gehts jetzt weiter... wenn das ales funktioniert??


    danke!

  15. #60
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Anleitungen

    Da habe ich jetzt schon seit Jahren meinen Silvercrest SL65 und weiss nicht das man ihn patchen kann.
    Ich habe jetzt alles durchgelesen aber immer noch wenig verstanden.
    Ich weiss, dass es verschiedene Modelle vom SL65 gibt, unter anderem mit CI-Schacht. Aber wenn ich das hier richtig verstehe kann man auch ohne CI-Schacht die Programme helle machen?
    Sind das alle erforderlichen Schritte:
    1. jtag bauen
    2. mit jkeys ein Backup der aktuelle Software machen und eine neue aufspielen. Aber welche denn???
    3. Keys eingeben im versteckten Menu am Receiver oder wie geht das?
    Danke

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Comag SL 65 (SilverCrest SL65 2CI)
    Von jonny53 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.07, 14:57
  2. Silvercrest SL65 HILFE
    Von introx im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 17:17
  3. SilverCrest SL65
    Von Fido im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 00:25
  4. *** Silvercrest DVB-S SL65 bei Firmwareupdate abgeschossen???? ***
    Von warptrap im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.07, 16:53
  5. Silvercrest SL65/12
    Von KaRaBaCaK im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 11:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •