oder hier frocus.net findest du sicherlich etwas
oder hier frocus.net findest du sicherlich etwas
Geändert von jusufZ (08.11.05 um 01:54 Uhr)
@jusufZ
Danke für die Tipps ;hab den Channel Editor gefunden und meine Settigs abspeichern können!
Wer´s braucht kann von mir die Settings (Astra) haben (PN)!
Gerhard
Kann mir jemand helfen.Habe diesen Reciver seit drei Monaten,wie bekomme ich eine neue Software auf dieses Gerät und welche ist die beste.Würde mich auf eine Antwort freuen weil ich auf diesen Gebiet ein Neuling bin.
Kann mir jemand helfen.Habe diesen Reciver seit drei Monaten,wie bekomme ich eine neue Software auf dieses Gerät und welche ist die beste.Würde mich auf eine Antwort von euch freuen weil ich auf diesen Gebiet ein Neuling bin.
Hast Post!Zitat von geromino
Danke für deine schnelle Antwort,ich muß es mir erst angucken. Ich Melde mich bei dir.
hallo aus Spanien,Zitat von megafranzi
habe auch noch einen Palcom rumstehen, den ich gerne tunen würde. Habe gesehen, dass Du evtl. etwas hast. Hoffentlich habe ich Glück und vielen Dank schon mal im voraus.
Hallo habe auch einen Palcom 2200 Ci ist es auch möglich öhne das man eine Software aufspielen zu müssen zb über den CI Schacht welches Modul und Karte wird benötigt.Gibt es beim Palcom über die Fernbedienung in Menüs rein zu kommen.Danke im vorraus von Geromino
Hallo megafranzi,Zitat von megafranzi
ich habe mir auch einen palcom 2200 gekauft und würde mich freuen wenn Du mir per mail die Möglichkeiten schickst die ich habe um ihn zu verbessern.
z.B. gefällt mir nicht, dass ich nicht einzeln Programme/Kanäle suchen bzw. eingeben kann. Danke im voraus.
Gruss
69Armin69
Geändert von 69armin69 (19.03.06 um 21:12 Uhr)
Zitat von mayger
Hi,
ich würde mich über den Channel Editor und die Settings freuen.
Gruss
69Armin69
Hast Post
Hallo megafranzi,Zitat von megafranzi
ich habe mir auch einen palcom 2200 gekauft und würde mich freuen wenn Du mir per mail die Möglichkeiten schickst die ich habe um ihn zu verbessern.
z.B. gefällt mir nicht, dass ich einzeln Programme/Kanäle suchen bzw. eingeben kann. Danke im voraus.
Gruss
69Armin69
Hi elfix,Zitat von elfix
kannst Du mir die Software auch mailen?
Danke 69armin69
Aber wie immer erst nach der 194er-Tunerversion schauen.
Hallo Hat jemand beim Palcom 2200Ci schon mal ein Dragon Cam getestet.Ich will mir so ein Teil zu legen und ob jemand damit schon Erfahrung hat und ob sich diese Anschaffung lohnt Empfange nur Astra würde mich auf Antworten von euch freuen.Und ob dieses Teil im Palcom auch geht.