Hallo -> DAS INTRESSIERT MICH JETZT SEHR! IST AUCH RELATIV AKUT FÜR MICH DAS THEMA!
Ein Freund, der derzeit nur einen Skymaster DX22 FTA hat möchte jetzt gerne Premiere und paar andere Sender empfangen.. sicher gibt es zig Receiver die emutechnisch mehr rausholen können ALS DER Palcom Digital Receiver DSL 2200 CI -> aber mein Freund interessiert sich absolut nicht für DVB-Technik, egal ob es ums Patchen oder Hardware geht.
Und weil ich nicht andauernd bei ihm vorbeischauen möchte - noch dazu weil er kein Internet hat (und das lästig ist, wenn man da immer von woanders Software oder HIlfe haben will) würde ich mich für ihm gerne für einen
Palcom DSL 2200 CI UND ein Diablo-Cam entscheiden..
weil dann hat er jetzt mal ORF, dann gewisse deutsche und zb den FoxChannel und die Nackten-Weiber-auf-Action auch...!
FALLS JEMAND ERNSTHAFT BESTÄTIGEN KANN
DIABLO UND Palcom Digital Receiver DSL 2200 CI FUNKTIONIEREN ohne patchen zu müssen - weiß ich was ich für ihn organisieren werde!
Generell ist das find ich ein stylischer Receiver... schon alleine weil er so schön flach ist!und mit dem einfach handzuhabenden Menü plus den beiden CI-Schächten schon ein geiler Receiver find ich!