Hallo, gibt es für die @skybox eine Emu Software o.ä.????
Ist ja fast identisch mit der Neotionbox 3000!
Bin Für jeden ip dankbar!!!!!
Gruß Sugarstar
Hallo, gibt es für die @skybox eine Emu Software o.ä.????
Ist ja fast identisch mit der Neotionbox 3000!
Bin Für jeden ip dankbar!!!!!
Gruß Sugarstar
Ich schaue schon seit Tagen ob die eine Antwort erhalten hast, aber leider scheinen hier die Leute nicht viel über die Skybox zu wissen. Ich hoffe in den nächsten Tagen ein bisschen Informationen hierüber zu kriegen. Sollte dieses der Fall sein Maile ich dich an. Habe auch eine Skybox den ich gerne aufmotzen würde.
Zitat von Sugarstar
Normalerweise ist @(AT)Skybox identisch mit der NB3000. Besser ist es aber , bevor man die Box schrottet, zu gucken, welche Firmware u. Software Version. Und dann schaut man mal weiter.
P.S.: Aufmotzen kann man auch den Receiver , wahrscheinlich mit einem Modul , z.B. Dragon u.s.w. :)
Geändert von smart (16.08.05 um 21:26 Uhr)
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
kann man mir sagen wie ich die EMU auf die dbox2 aufspiele
Ich habe mir das Matrix Reborn gekauft. Das wird sicher morgen mit der Post ankommen. Ich bin gespannt ob das so ohne probleme funktioniert.
Welchen EMU auf die dbox2, wir reden hier doch über einen anderen Receiver !!!Zitat von Williwillswissen
dachte das einer von euch erfahrung hat und mir helfen kann, habe dbox2 von sagem hier stehen linux neu aufgespielt bekomme aber nicht das mit dem Emu hinternander, weiß auch nicht wo ich das herbekomme und wie ich die dann aufspielen muß.
und deshalb suche ich jetzt hilfe
Wenn kein Emu drin ist dann gibt es z.B. 2 Möglichkeiten (ist aber vom Image abhängig): 1. per FTP 2. per manuell Install 3. per InternetZitat von Williwillswissen
die Emus oder Keys installieren/update.
Sugar,
teil uns doch mal bitte den Softwarestand Deiner Box mit.
Fernseher und Box einschalten
Menü drücken
Receiverinformation auswählen
alle daten, die Du lesen kannst, hier posten
Dann kann Dir geholfen werden.
Gruß
ronsau
Zitat von ronsau
also ist ne Dbox2 von Sagem
Imageinfo: selfcomiled Datum 9.7.05 Version 2.0 Ersteller n/a von wiki.tuxbox.org ich hoffe die angaben reichen.
Prob. ist ich habe kein Verzeichnis ver/emu/ auf der Box und er zeigt mir auch nichts auf dem Bildschirm an. ucodes sind jetzt drauf aber nicht Emu, wie bekomme ich das drauf und woher bekomme ich das Emu ???
Also es gibt images da ist der Emu schon drin, da fehlen nur die keys. Schau mal beim UMP im Download bereich da sind jede Menge Images mit Emu , Für 2XI oder 1XI.
Eine gute Adresse für Neo ist immer die Seite der Sat-Freunde!
Ich dachte, es geht hier um die Skybox von Sugarstar!
Freunde, macht hier kein Spaghetti-Durcheinander. Für die dBox gibt es ein separates Forum.
Gruß
ronsau
@dontonino
die Sat-Freunde sind natürlich immer eine gute Adresse
Hallo zusammen,Zitat von Testi1
Newbi braucht Info.
Ich hab nen DMSIS DSR 110 SKCI zur Zeit ohne Modul.
Software DNEU - 11SC 1.101 Stand vom 27.05.2003 !
Wer weiß da was genaueres ob man bedenkenlos die Soft von Neotin verwenden kann ohne das Teil zu schrotten ?
Hab bei den Sat-Freunden nich wirklich was gefunden.
PM wär toll.
Ansonsten : Jeiles Board weiter so ! Dank vorab .