Ich hatte es zuerst übersehen, aber dafür hast Du jetzt schon den Code.Zitat von missmia
Bitte nicht weinen, sondern höchstens "Freudentränen" !!!
Ich hatte es zuerst übersehen, aber dafür hast Du jetzt schon den Code.Zitat von missmia
Bitte nicht weinen, sondern höchstens "Freudentränen" !!!
OMG - jetzt funktioniert's DANKE,ehrlcih du hast mir die erniedrigung eines "nigelnagel neuen" nokia 3210 erspart :D
hey,ich muss nocheinmal stören-jetzt ergibt sich folgendes problem, wenn ich die sim card in das 6020 rein gebe, hab ich normal empfang etc,wenn ich aber die simcard die 4her im 6020er war,in mein altes 3210 gebe, hat das telefon keinen empfang… :( wie gibt's das?
dito beim altem 5120 (nokia)
die simkarte arbeitet mit einer anderen spannungsversorgungZitat von missmia
es gibt 5 Volt (alt) und 3 Volt (neu)
Dazu ein ganz "dumme" Frage: hat Dein 6020 vorher mit der "one connect" Simcard funktioniert ? Oder ist diese Karte bereits ungültig, weil sie womöglich nicht rechtzeitig aufgeladen wurde ? Probiers doch nochmal und steck die alte Karte in das 6020 ob sie da geht ? Sind das 3210 und 5120 "freie" Handys oder haben die noch SIMLOCK ?Zitat von missmia
Zitat von fastgrufty
also das ist so das 6020 war ursprüngl. ein one handy udn gehörte meiner mum, also haben wir beschlossen wir tauschen telefon(wenn man so alt ist braucht man keine tolles telefon :D) ja und das 3210 gehört mir und war ein tmobile handy , witzigerweise, sind nun beide entsperrt-allerdings hat die onekarte auf dem 3210 keinen empfang (hab die karte auch schon in ein 5110 gesteckt,aber dito)
allerdings hat die tmobile karte sehr wohl im 6020 empfang …hm…
Ich glaube den Grund gefunden zu haben:Zitat von missmia
Du hattest zuerst von einem 5210 geschrieben, aber anscheinend ist es ein 5110. Das 5110 ist nur ein Singlebandgerät, d.h. es ist auf E-Netz eingestellt (1800), T-mobile sendet aber auf D-Netz (900). Hattest Du versehentlich beim 3210 bei den Einstellungen die Netzwahl auf "manuell" statt "automatisch" eingestellt ?
Zitat von fastgrufty
hm…ehrlich gesagt, könnte das sein…ich fummle nämlich des öfteren in den einstellungen herum,ich werd'mir das heute am nachmittag mal ansehen :)
aber danke für die mühe
Hallo,
habe ein Nokia 6020 Loop Paket (O2)
IMEI 3xxxxxxxxxxxxx
wer hat den Simlook für mich!
Danke
Geändert von Suleiman (07.08.08 um 00:34 Uhr)
Hallo Weberse,Zitat von weberse
ich würde Dir ja gerne helfen, aber Deine IMEI ist falsch.
Bitte noch einmal mit *#06# und grüner Hörertaste abfragen und posten.
Bis später.
Gruss
fastgrufty
nimm mal ganz schnell deine rufnummer raus - sonnst klingelt dein telefon demnächst sturm
Danke Suleiman entsperren.at hat gut geklappt!
Auch Danke für den Hinweis mit der Nummer!
Gruss
Sebastian
Weiss jemand wie ich Motorola V3 aus der UK freibekomme?
Zitat von weberse
jep, da kann ich dir helfen, ist günstig aber nicht umsonnst und das handy müßte zu mir geschickt werden.
gruß Suleiman
Hi,
würde gern das Handy meiner Freundin entsperren
Nokia 6020
V.03.52
14-01-05
RM-30
Betreiber: One Connect Austria
SerNO.: xxxxxxxxxxxxx
Wäre für jegliche Hilfe dankbar!!