Zitat Zitat von hansie45
Wenn jemand mit einem selbstextrahiernden Winrarfile nicht klarkommt, ist ihm kaum zu helfen,es ist die einfachste und sicherste Packart, das zu Galileo.

Zum Download bei Rapidshare noch,bitte keine Downloadmanager nutzen, das geht in jedem Fall schief.

Das File ist absichtlich PW Geschützt, da es sonst wenig Überlebenschancen hat auf freiem Webspace....

@Codo123,
es ist zwar sehr nett, daß Du dir Mühe machst,aber klarere Hinweise als die, die ich bereits gegeben habe, kann man wohl kaum geben.....ca 50 andere Leute kamen damit klar, was mir sagt, es funktioniert, wenn man sich an Anweisungen hält,mehr muss man kaum noch dazu sagen,oder?
hansie45
bilde dir bitte nichts ein und wähle die schreibweise sehr sorgsam. Ich bin nicht das erste mal am PC oder im Internet und verstehe schon einiges, auch warum du das so gemacht hast. Das Problem ist halt immer das gleiche: wenn es bei 10 user klappt > muss es nicht gleich bei anderen 100 auch klappen. Es funktioniert halt nich auf jedem PC, kann ja sein das mein PC nicht 100% gesund ist aber ich werde jetzt garantiert nicht , nur um dein File zu bekommen, die Festplatte formatieren und alles wieder sauber installieren. Alles andere klappt ja hervorragend. Man könnte auch ganz normal mit WinUHA oder anderen packprogrammen paken und mit einem Password schützen.
Also ruhig bleiben und den tag Geniessen.