Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Duke simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 15 von 122

Thema: Globo Silverline 2005

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    130
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe vielen Dank für Deine schnelle Antwort werde es ausprobieren vielleicht habe ich Glück
    Gruß
    klabau

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    19 Schrott oder nicht Schrott ?

    Hallo,


    Nach guten Erfolgen mit der Soft aus dem Thread hab ich heute einen Versuch mit der globoSL2005C.zip

    <<Kein Link auf das östliche UpLoadCenter , is nämlich verboten>>

    gestartet.Der Vogel scheint gerannt zu sein, aber das Bild war nicht zu gebrauchen, ist seitlich gelaufen (SCART- Stecker war richtig drin und an anderem Fernseher gleiches Ergebnis).

    Gut, hat halt nicht funktioniert, also alte Software wieder drauf. Nun hab ich Trottel aus Versehen den 41.02- Bootloader als Firmware draufgespielt . Jetzt lässt sich das gute Stück nicht mehr richtig flashen. Das Image wird zwar an den GloboSL übertragen aber nicht in den Flash geschrieben. Den Originalzustand bekomme ich auch nicht mehr hin, die Kiste mag den Origanal- Bootloader nicht mehr. Habe ich mit allen Tools versucht.

    Gibt es da noch Rettung oder ist das Ding Schrott/ Ersatzteilspender?

    Eine Frage hätt ich dann doch noch, die Fernbedienung mit den 3 getrennten Leiterzügen, geht die noch mit der Originalsoft oder muss man die wieder zusammenlöten. Und warum müssen die Leiterzüge durchgetrennt werden?








    Hier entsteht in Kürze eine neue Signatur

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    62
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

    möchte meine anderen beiden Silverline 2005 der SAT- Anlage mit der Soft bestücken. Einer der 3 ist komplett fertig.

    Wie mache ich das mit dem Direktübertragen von Receiver zu Receiver? Hat das einer schon mal gemacht?
    - welches Kabel? Nullmodem?
    - wie die Receiver einstellen bzw. welchen muß ich wann einschalten und auf was muß er stehen?
    - was wird übertragen? Alles komplett oder muß ich vorher die Firmware per Computer ändern?(Beide sind noch jungfräulich)

    Klar könnte ich auch beide per PC machen- aber warum kompliziert, wenn`s auch einfacher geht.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    62
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hat sich erledigt- hab es selbst rausgekriegt!

    Genauso wie die Umstellung von Metabox auf Euston- ORF & D+ okay!!!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    39
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Falscher Hase
    Hallo,


    Nach guten Erfolgen mit der Soft aus dem Thread hab ich heute einen Versuch mit der globoSL2005C.zip

    <<Kein Link auf das östliche UpLoadCenter , is nämlich verboten>>

    gestartet.Der Vogel scheint gerannt zu sein, aber das Bild war nicht zu gebrauchen, ist seitlich gelaufen (SCART- Stecker war richtig drin und an anderem Fernseher gleiches Ergebnis).

    Gut, hat halt nicht funktioniert, also alte Software wieder drauf. Nun hab ich Trottel aus Versehen den 41.02- Bootloader als Firmware draufgespielt . Jetzt lässt sich das gute Stück nicht mehr richtig flashen. Das Image wird zwar an den GloboSL übertragen aber nicht in den Flash geschrieben. Den Originalzustand bekomme ich auch nicht mehr hin, die Kiste mag den Origanal- Bootloader nicht mehr. Habe ich mit allen Tools versucht.

    Gibt es da noch Rettung oder ist das Ding Schrott/ Ersatzteilspender?

    Eine Frage hätt ich dann doch noch, die Fernbedienung mit den 3 getrennten Leiterzügen, geht die noch mit der Originalsoft oder muss man die wieder zusammenlöten. Und warum müssen die Leiterzüge durchgetrennt werden?








    Hier entsteht in Kürze eine neue Signatur
    Mit jtag??

Ähnliche Themen

  1. Globo Silver Line 2005
    Von xBlacky33 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 18:25
  2. Globo Silverline 1005c / 2005c, Axil AD600, TBoston4500 etc.
    Von thomas2 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 00:29
  3. Keys mit der FB für den Globo Silver Line 2005
    Von Vantage X111S00 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.02.08, 23:47
  4. Globo Silverline - wieder dunkel
    Von jemandanderes im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 14:44
  5. Globo Silverline
    Von Ghostdragon6 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.04.07, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •