Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: bräuchte entsperrcode für sgh e330 !!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Piotrek
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    45
    Beiträge
    890
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die komplette Schaltung, die Belegung am Stecker und natürlich ist die Software zu den UNLOCK Kabeln kompatibel und zu den normalen eben nicht :-)

  2. #2
    gibbon
    Gast
    @piotrek ich bin in der computerbranche tätig. und da und da kannst du mir kein e hasen zum elefanten machen. bidirektionale kabel können nicht anderes polig geschaltet werden bei das nicht mit den anschlüssen im PC passt.

  3. #3
    Seniormitglied Avatar von Piotrek
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    45
    Beiträge
    890
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von gibbon
    @piotrek ich bin in der computerbranche tätig. und da und da kannst du mir kein e hasen zum elefanten machen. bidirektionale kabel können nicht anderes polig geschaltet werden bei das nicht mit den anschlüssen im PC passt.
    Mich interessiert es nicht was und wer Du bist oder was Du beruflich machst!
    Wenn Du der Meinung bist das es geht mach es mit dem EBAY Kabel auf und gut ist, stell aber bitte dann aber keine dummen Fragen wie "es funktioniert nicht, woran liegt es?" wenn Du eeh alles besser weißt kommst auch alleine zurecht, ohne uns

    Viel Spaß beim Unlocken, lass Dir ruhig Zeit dabei denn in 2 Jahren lässt es sich eeh for free entsperren aber nicht mal dann bekommst es mit diesen USB Kabel auf
    Geändert von Piotrek (11.03.06 um 21:46 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Entsperrcode Vodafone 550
    Von joergilein im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.12, 21:09
  2. Samsung SGH-E330
    Von Katja im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.09, 23:17
  3. Entsperrcode für Samsung SGH-X 450
    Von Joker111 im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.06.07, 08:32
  4. 3X falscher Entsperrcode
    Von haseoskar im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.07, 23:45
  5. Entsperrcode für Siemens A-50 mit E-plus
    Von duschan im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 01:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •