Zitat Zitat von fastgrufty
Hallo Natalie,

ich nehme an, Du hast die Artikel oben gelesen und Dir auch die Eingabebeschreibung im ersten Artikel bei "Wichtig: Simlock entfernen, wie ?? ... hier gehts weiter" genau angeschaut ? Ja ? Dann kanns losgehen:
#pw+198 974 216 725 564 +7#
Im Gegensatz zur Eingabebeschreibung: fremde Simcard einlegen, falls verlangt PIN eingeben und bestätigen, dann nach Aufforderung den Code eingeben:
1. Raute: #
2. dreimal die Sterntaste*: p
3. viermal die Strerntaste*: w
4. zweimal die Sterntaste*: +
5. 198974216725564 (ohne Abstände eingeben)
6. zweimal die Sterntaste*: +
7. letzte Ziffer: 7
8. Raute: #
Dann abwarten bis "Beschränkung aufgehoben" auf dem Display erscheint.

Anweisungen für die Eingabe der Codes bei Nokia..:

- Handy ohne SIM starten.
- Die Codes "#pw+CODE+X#" werden wie folgt eingegeben (SIM Karte darf NICHT im Handy sein!!):
(p: Drückt "*" 3x hintereinander)
(w: Drückt "*" 4x hintereinander)
(+: Drückt "*" 2x hintereinander)
X=1 oder 2 oder 3 oder 4 oder 5 oder 6 oder 7

Versucht zu aller erst den Code ...+7#, sollte das nicht gehen, versuche mit dem Code ..+1#. ACHTUNG: Du hast nur 5 Versuche die Codes einzugeben, danach muss das Handy geflasht werden!
---


gelesen hab ich es aber ich versteh es nicht..sorry..
soll ich zuerst diese anleitung anwenden und dann deine??
wenn ja wenn da steht= (p: Drückt "*" 3x hintereinander) heißt das raute stern raute das 3x dann hab ich ein P, obwohl kein Buchstabe am display erscheint, stimmt das??

Tut ma echt leid, aber das ist für mich wie arabisch, ich versteh es nicht :-(
Wenn du vielleicht etwas Geduld hast kannst du mir (die sich technisch überhaupt nicht auskennt) das genauer beschreiben, wenn zuviel arbeit is is auch okay, dann husch ich ins Handy geschäft! :-)

Sooo..ich hab mich wahrscheinlich eh schon als Geistiges Nackapatzi hergestellt, also was heißt Handy flashen???

Lg Natalie