Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: MC 60

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi@all,
    Problem:
    Sohn hat Montag Geburtstag und ich möchte ihm (10Jahre) ein Handy schenken, er hat es schon mitbekommen.
    Das Handy war mal bei einem Xtra-Packet dabei, ist schon mehr als 2 Jahre her. Habe mir, da ich ja kein kleiner Dummer bin, eine Penny-Mobile (D1) Karte zugelegt und dann festgestellt, daß das Handy trotzdem noch die Simmsperre hat.
    Klar, immer noch kein kleiner Dummer, online bei T-Mobile alles ausgefüllt und seither warte ich auf Mail von denen.
    Nun wird die Zeit aber mal ganz schön knapp, wahrscheinlich zu knapp und der Knirps wartet schon sehnsüchtig auf Montag ...
    Datenkabel habe ich da, noch von meinem anderen Handy.

Daten vom Handy:

Siemens MC60 Xtra (D1)
    IMEI: 35-****-00-******-2
    P.-Date: 2004-09-18
    SW_Version: 13
    SW-Date: 2004-07-02
    Variant: Z 110
    STD/Map/SW: 1/13
    D-Map/Prov: 141/129
    DSPP: 0023/0011 ROM

Kann mir jemand helpen?

LG Pater
    Geändert von Pater (03.03.07 um 12:06 Uhr)