Letzte Themen:

Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: ernie-c Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 15 von 119

Thema: Coship 2300 Clone nur 49 EURO

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    HAllo galileo ich danke halts nochmal ich verstehe dein aufregung wirklich nicht
    1 er die link die du mir gegen hast 2 davon haben nicht funktionniert ich weiss auch nicht warum ist aber so
    2 ich habe jemanden kennegelernt in dem Anderem Board und der war auch hilfsbereit und wir haben das Problem ( salat zum ein Menu gemacht )
    und er hat festgestellt das ich ein falsch programme hatte ( name war richtig aber inhalt war falsch )

3 ich nerve nicht ich habe einfach meine Problem niedergeschrieben und darauf hin haben sich leute darauf gemeldet es gibt halt leute die lernen aus fehler andere leute und ohne fehler lernt man auch nicht
    so Galileo ich denke du kannst den Kriegsbeil begraben und besinnt dich auf das was du wirklich kannst leute helfen und ich bin einfach überzeugt das du auch kannst
    du hast dir ein user Name gegeben ( Galileo ) genommen trage ihn mit würde und alles gute
    Benni64

Stammuser
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    nein nein, das ist kein Krieg. Ich habe dir alles gegeben was du benötigt hast. Wenn da ein oder anderer Link nicht funzt kann vorkommen und das könntest du auch sagen, könnte die Programme auch zumailen. Nur wenn man bemüht ist einem zu helfen und macht sich die Arbeit, schreibt, antwortet, gibt Links oder auch die Programme und dann stellt man fest der andere macht trotzdem nicht das was er soll und stellt die gleichen Fragen wieder dann hört doch mein Verständnis auf. Ich bin ja froh dass du es mal hinbekommen hast und kannst jetzt der Nachwelt auch weiterhelfen.
    Ich hoffe du verstehst was ich damit alles sagen wollte.
    Gruss Galileo.