Ich bin sehr neuegirig etaws ueber stacheldrat zuschauen ,aber habe ich kein(oder)wenig info uber wunderapparat DSR 1001-e.
Also,Brueber und Schwestern,hielft ihr oder hielft mir nicht jemand?
Ich bin sehr neuegirig etaws ueber stacheldrat zuschauen ,aber habe ich kein(oder)wenig info uber wunderapparat DSR 1001-e.
Also,Brueber und Schwestern,hielft ihr oder hielft mir nicht jemand?
Hallo Leute komme aus Hamburg. Hab gelesen in der Bild Zeitung das Media Markt den Schwaiger DSR 1001 FTA receiver für 29 € verkauft. Ist das ein Schnäpchen oder nicht. Soll man sich den holen oder net. Kann man einfach neue soft dauf packen mit emu etc.
Wie gesagt 29 € Fta receiver mit EMU? Geht das wirklich
bis dann
Sorry Leute muss mich koriegieren vorne am receiver steht DSR 1001 E. Also ist der falsch.
Dachte schon egal. Hab ja selber noch Humax 5400 z und Phillips Dbox 2
Denn gabs auch nur bei mir, weil bei mir Neueröffnung gab aber egal.
bis dann
Wie gehts beim Skymaster DX 24 wie gehts bei dem reciever wenn ich patch machen will ich drück dann auf connect dann musste er das einfügen oder wie geht das muss ich dann irgentetwas machen mit dem reciever z.b ausschalten u.s.w wie geht das beim skymaster DX24
Wie gehts beim Skymaster DX 24 wie gehts bei dem reciever wenn ich patch machen will ich drück dann auf connect dann musste er das einfügen oder wie geht das muss ich dann irgentetwas machen mit dem reciever z.b ausschalten u.s.w wie geht das beim skymaster DX24
Ganz ruhig bleiben nicht hyperventilieren....... (*)
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=58103
oder PN lesen.
Grüße
Wolf
*sorry, Spaß muß sein
Hallo erste mal ich bin ganz neu auf diesem gebiet und ich habe einen COSHIP 2300A recever und ich wollte die anderen kanäle noch schauen wo finde ich programe und softwere für diese recever
Hi,Süleyman,momentan gibt es keine E**U für Coship2300 A+B oder Coship5300A+B. Kauf dir einen anderer marken Gerät,so wie CTEH 1500-2000.u 2100 oder Vantage.Es gibt soviele Billiger geräte die überhaupt tauglich sind.
wünsche vieel Glück bei suche????
Hallo , könnt mir vieleicht jemand die Files schicken ? Bin schon am verzweifeln :( Hab schon alles durchforstet. DANKE!
Moin,
@chicko222
Auch Herzlich Willkommen im Board.
Was für Files ????
Welchen Receiver ???
KÖNNTE mir auch mal jemand die Butter aus`s Brot schmieren.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
(This Posting was sent using 100% recycled electrons.)
Faulheit kann man beseitigen... suchen hilft klickit
Google Ist Dein Freund
ist ein Schweiger DSR 1001 E :( finde einfah nichts im Inet
Moin,
Für dein Gerät gibt es keinen Patch.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
(This Posting was sent using 100% recycled electrons.)
Faulheit kann man beseitigen... suchen hilft klickit
Google Ist Dein Freund
Hallo zusammen!
Vorab, ich bin totaler Neuling auf diesem Gebiet!
Ich hab mich jetzt schonmal so ein bisschen eingelesen und hab festgestellt, dass ich sehr wahrscheinlich nen Coship 2300 Clone habe. Weiter hab ich gelesen, in diesem Thread, wie man da nun vorgehen muss. Leider fehlt mir die Upgrade32.exe.
Wär riesig, wenn mir jemand diesbezüglich helfen könnte!
Vielen Dank im Voraus und sorry, dass ich diesen Thread nochmal ausbuddeln musste!
Hi, also das wäre einmal:
Hardware: STS-MB.02A-SZL0
Software: S02B-2.99R-B39.01 Nov 03 2004