Hallo kann mir vieleicht jemand helfen bei einem SIEMENS A57 den simlock zu entfernen?????
Hallo kann mir vieleicht jemand helfen bei einem SIEMENS A57 den simlock zu entfernen?????
benötigt wird ein no-name Datenkabel. Die Vorgehensweise ist etwas kompliziert - das A57 muss leider zerlegt werden. Auf der Hauptplatine muss dann die Leiderbahn durchtrennt werden und ein Connect zum Testpoint hergestellt werden. Hier wurde das besprochen.
Gibt es da keine möglichkeit der code eingabe wie bei einem NOKIA ???Zitat von P/\ULiC
Habe versucht das Prog freia 10 runter zuladen aber es geht nicht!!!!
Kann mir bitte noch irgentjemand sagen wo es das prog noch zum download gibt???? !!!!!!!!!!!!!
Danke
die zur Zeit neuste Version mit engine 15 (im Anhang)Zitat von Spidl
Danke für die schnelle und unkomplizierte reaktion !!!!!!
Kompliment
hallo kann jemand mir helfen meiner handy frei zu schalten IMEI 355891002347519 vodefon
hallo brauche ich hilfe siemens A57 wie kann ich frei schalten IMEI 355891002347519 -- D2
Hehe, kannst ja noch 20 mal posten und alles voll spamen aber per IMEI wirst es ohne Zahlung von 100 Euro an Vodafone nicht entsperrt bekommen ...Zitat von furkan052002
Und ne Lupe + ein gutes Cuttermesser, dann kann nix mehr schief gehen, ausser das Handy stirbt dabeiZitat von tecnoxxl
Programme findest du hier:
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=73925
Gruß
Rico1
PS: Keine Imei Posten da sie gelöscht werden!