Hallo Murfy !
Falls Dir noch keiner Hilfe angeboten hat,könnten wir über "Private Nachrichten" die Sache sicher zu einem guten Abschluss bringen. Also melde Dich doch bitte.
Grüsse
Sigipapa
Hallo Murfy !
Falls Dir noch keiner Hilfe angeboten hat,könnten wir über "Private Nachrichten" die Sache sicher zu einem guten Abschluss bringen. Also melde Dich doch bitte.
Grüsse
Sigipapa
Hallo "Golden Interstar" Freunde !!
Zurzeit hapert es bei mir weniger am Erfolg als vielmehr am Verständnis.
Hatte einen sogenannten gepachten Receiver 8005 (S) erworben, der von den $-Sendern ursprünglich ausschliesslich ORF1, ORF2 und Budapest erleuchtete.
Nach Aufspielen von lo*d*r und k*y sind sehr viele Sender hell nur ORF1 und ORF2 dunkel geworden.
Frage 1: Bedeutet in diesem Fall pachen lediglich das Aufspielen von loader und einem key, d.h. könnte man einen ungepachten Receiver durch Aufspielen diser Dateien selbst zum Laufen bringen oder ist davor das Aufspielen einer weiteren software nötig?
Frage2: Wer kann mir helfen auch ORF1 und ORF2 zu erhellen?
Grüsse und Dank im voraus
Sigipapa
Hallo bin neu hier und habe einen goldeninterstar 8005ci premium (keine original soft mehr drauf).Kann man mit der fernbedienung keys eingeben???wäre net für eure antworten.
Hallo future!Zitat von future63
Wenn Dein Receiver, wie Du sagst, keine original software mehr drauf hat ist er also gepacht.
Man kann natürlich durch Drücken der "0" Taste bei laufendem Programm
in das key Menü gelangen und auch manuell keys aufspielen.
Wenn Du allerdings generell erst einmal alle vorhandenen keys aufspielen möchtest um alle möglichen Sender zu erhellen, wäre das nicht der richtige Weg.
Wenn ich Dir helfen kann?
Grüsse Sigipapa
Hey Sigipapa,
bin neu hier. Habe verständnis Probleme mit dem Umgang mit den Ke*s.
Vielleicht kannst du mir helfen. Habe einen 8001S bereits gepatcht.
-Kann ich Nagra1 und Nagra2 wie TvCaBo gleichzeitig sehen.
-Welche Soft muß drauf
-Wie kann ich 32 stellige Ke*s eingeben
Danke schonmal...
P.S. SUPER FORUM HIER !!!
Hallo Nandinho !Zitat von nandinho
Habe einen 8005 S dafür eine ausfühliche Anweisung und die entsprechende
s*f*war*sammlung , aber wie gesagt für den 8005 S.
Wird sicher auch entsprechend für den 8001 S gelten.
Könnte ich Dir zur Verfügung stellen, allerdings nicht die entsprechende so*t.
32 stellige ke*s habe ich noch nicht eingegeben,habe aber einen Beitrag dazu gefunden unter:
www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=64767 Beitrag 5
Grüsse Sigipapa
Hallo,
danke für die Hilfe.
Habs probiert funzt aber nicht.
Habe vorher neue S*ft aufgespielt. Geht au net.
Verzweifle bald.
Gruß nandinho
Hilfe hilfe, bitte. Ich have diesen receiver gekauft weil mein kumpel hat mir gesagt, er kann einfacht die null drücken dann kann die keys geben aber bye mir geht nicht, vielleicht ist wegen software.
Hallo, hilfe bitte. Ich kann nicht erneut das gerät mit dem PC verbunden kann jemand mir sagen wie das geht... danke
Hallo Golden Interstar Gemeinde !
Wenn man (nicht ich sondern allgemein) Sender empfängt über irgendeinen Receiver , das möglicherweise völlig legal, wie und die Frage ist vieleicht
dämlich , lassen sich TV - Programme mit einem PC aufzeichnen ??
Hallo sgh_75.
Fangen wir doch einmal ganz von vorne an.!
Empfängst Du mit Deinem Golden Interstar überhaupt Programme.
Wenn ja ist das Problem eigntlich nicht ganz so groß.
Oder hat sich die Frage in der vzwischenzeit bereits erledigt?
Grüße
Sigipapa
Hi Sigipapa,wo liegt dein problem?
An alle mit Goldy probleme oder fragen können mich PRIVAT schreiben
Hallo Grisu-68 !
Mein Problem liegt einfach darin, daß ich auf meinen eingebauten PC Karten (habe 2 high Rechner) deutlich weniger Programme empfange und aufnehmen kann als über die beiden angeschlossenen Receiver Humax 5400 Z und Golden Interstar 8005 S. Und als Freund klassischer Musik würde ich gerne das umfangreiche Angebot Beider punktuell archivieren.
Freundliche Grüße
Sigipapa
Hi,leider da kann ich dir net helfen,SORRY......