Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Duke simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 15 von 89

Thema: G Interstar DSR 8005 CI Prem ich benötige Hilfe

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Angry DSR 8005CI Premium Interstar HILFE!!!!

    Zitat Zitat von GWCDatschi
    Die schlechte Nachricht :
    TPS und Multivision haben ihr Kodiersytem geändert, da helfen keine Keys eingaben sondern nur das Aufspielen einer neuen Soft !


    Die gute Nachricht:
    Es gibt eine neue Soft vom 26.02.
    Läuft seid gestern auf meinem 8005 TPS + Multi wieder hell.
    Bekommst eine Email von mir
    GWCDatschi



    ]HILFE! HILFE! HILFE! HILFE! HILFE! HILFE!!!!!!!! HILLLLLFE!!!!!
    [/COLOR]
    Hallo, ich brauche Hilfe.
    Ich habe mir inJanuar den interstar 8005 ci Premium gekauft.
    Das ding lieft einwandfrei, alle programme hatte ich bekommen bis vor kurzen, ichhabe seit 3 wochen kein multivision und tps mehr zu sehen. Ein Freund meinete ich sollte meinreciever updaten. Das habe ich auch gemacht aber falsch. Ich habe das Flash memory beschädigt.
    Ich habe denn das gerät zum werk gescikt ,bei frankfurt, wo die den schaden gegen 40 € beheben haben. das gerät habe ich dann heute von UPS bekommen , einegeschaltet und kein einzige verchl.programm lieft. Selbst denn berrühmte Taquilla lief nicht. Ich haben den gedacht die Firma würde kein gepäschte software einspielen. So habe ich erneut das gerät mit dem PC verbunden, den Downloader aufgemacht, den File geöfnet und software von 26.02.05 mit connet weiter an meinen Reciever gespielt. Die Anweisungen von Golden interstar habe ich skrupulose verfolgt. Und wieder beim Anschalten des Geräts läuft gar nichts ,nicht das zeichen , dass der strom fliesst. Ich bin am Ende.Vielleicht kannst du mir sagen wie die Soft vom PC am reciever downloadet, und dein neue software fur TPs UNd Multivison möchte ich bitte auch bekommen. Bitte.
    Ich werde das Gerät Morgen noch nach Frankfurt schiken falls keiner mir hielf.

    Bitte schiekst du mir den neuen software?
    Ich brauche euer Hilfe .
    Danke schön.
    Geändert von Babynos (16.03.05 um 01:14 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. PW hell mit Golden Interstar 8005 CI Premium
    Von Pit12345 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 14:27
  2. Golden Interstar 8005 CI PR -D- Firmware
    Von Pit12345 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 22:12
  3. dsr bigsat bzw golden interstar 8005 d version
    Von Irgendwer im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 18:44
  4. Software für Interstar 8005 CI Premium Class
    Von Pit12345 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 21:15
  5. Golden Interstar DSR 8005 CI
    Von Kawazephyr im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •