All_ soft , 23 ist die neueste soft, ist nur für comag sl55, fte 390/410/420/420SM and compatibles. Nicht für IRD400 verwenden.
All_ soft , 23 ist die neueste soft, ist nur für comag sl55, fte 390/410/420/420SM and compatibles. Nicht für IRD400 verwenden.
Humax 5400Z + HOT, Kaon KSC 570 2CI ,
Coship 2300A , REX2 , KFT Univers 4100 , FTE IRD400 , Season2 , Cass Interface Plus ,Matrix Modul , Magic Modul
Ich konnte bis jetzt keie all_soft 23 finden,es währe nett wenn du sie mir schicken könntest.
Du hast ne E-Mail!
Gruß
Schiffkoch
Prima danke,endlich wurde mal was am Epg geändert gefällt mir so viel besser :)
Gerne geschehen.
Das mit dem EPG ist mir noch gar nicht aufgefallen. Werd die soft auch mal auf einen der IRD`s aufspielen.
Gruß
Schiffkoch
Zitat von TheRealVampire
bitte schicke es mir auch.Danke
Hab Dir gerade eine E-Mail geschickt!
Gruß
Hey, ich bin gerade auf die ALL_24 vom 03.12.05 gestoßen. Kann sie leider erst am Montag testen. Wer sie haben will, bitte PN!
Gruß
Jo Thx Für die links Schiffkoch habe mir gleich die all24 gezogen,aber ich komme erst am Wochenende dazu es aufzuspielen,mal sehen was da gefixt wurde wobei ich im mom
mit der all23 sehr zufrieden bin,aber vieleicht fixt es ja noch was am EPG,da sind
noch kleine Fehler drin.
So all24 ist drauf,änderungen kann ich keine feststellen,funzt somst einwandfrei :)
Hallo Leutz
hab mich heut endlich mal registriert, war zuvor nicht nötig,hab alles durch mitlesen gecheckt.
Kann mir bitte jemand die allsoft24 per PM oder Email zukommen lassen ?
wär goil
big thx
klaralang
Hi klaralang!
Ich habe mich eben nochmal nach ner All24 für Dich umgeschaut. Leider habe ich nur die letzte modifizierte ALL24 (wo Taq. usw. auch geht!). Leider hat D+ vor 2 Tagen gewechselt, läuft aber in der Zwischenzeit wieder mit neuen K**s. Also warte mal ein paar Tage und dann kommt bestimmt auch wieder eine neue modifizierte ALL24.
Gruß SK
PS: ich halte mal die Augen auf
Hallo SK
vielen Dank für Deine Bemühung, hab grad beim Eselchen was gefunden, wart aber gerne auch auf ne neuerere All24 von Dir.
cu
Klaralang
Hall Ihr FTE Fraeks,
benötige für eine FTE390 einen Setting Editor
kann jemand helfen ?
danke im voraus
Gruß
Enny
Gruß
Enny
@ klaralang
Du hast ne E-Mail. Hab sie aber noch nicht getestet (also die ALL24 )
@ Enny
Editor kommt gleich per E-Mail