Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 1 von 34 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 586

Thema: Golden Interstar 8005 Ci Premium autoupdate usw

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser Avatar von pajama
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    136
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Talking Golden Interstar 8005 Ci Premium autoupdate usw

    hi, ich hab mir den Receiver Golden Interstar 8005 Ci Premium zugelegt- nach dem ich neue Firmware von einem Uploadcenter runtergeladenn habe und draufgespielt habe - konnte der Receiver fast alles hell machen und das ohne Modul und zubehör nun ist einiges wieder dunkel - Wie bekomme ich denn die wieder hell ?
    a) wieder neue Firmware drauf ?
    b) per Fernbedienung (sollte gehen aba wie ) ???
    c) autoupdate ( im Menü OTA ) sollte es gehen habs versucht ist aba nix passiert !!!

    Wer kann mir da weiterhelfen - Danke im vorraus !!!

  2. #2
    SMember
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    4.098
    Danke
    86
    Erhielt 213 Danke für 148 Beiträge
    FAQ Downloads
    39
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von pajama
    hi, ich hab mir den Receiver Golden Interstar 8005 Ci Premium zugelegt- nach dem ich neue Firmware von einem Uploadcenter runtergeladenn habe und draufgespielt habe - konnte der Receiver fast alles hell machen und das ohne Modul und zubehör nun ist einiges wieder dunkel - Wie bekomme ich denn die wieder hell ?
    a) wieder neue Firmware drauf ?
    b) per Fernbedienung (sollte gehen aba wie ) ???
    c) autoupdate ( im Menü OTA ) sollte es gehen habs versucht ist aba nix passiert !!!

    Wer kann mir da weiterhelfen - Danke im vorraus !!!
    die Antwort bekommst du bestimmt beim Anbieter der Box.

    http://www.klk-electronic.com/12503058452145888.htm
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von teifun68 (24.01.05 um 20:25 Uhr)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    63
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Golden interstar

    Hallo leute ein frage. wie ist möglich premiere hell zubekomm auf mein golden interstar8200.?
    Kann mann ein Ca System un provider inzufügen?
    bitte ich brauch hilh.

  4. #4
    Mitglied Avatar von sky4711
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    78
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von BelodoSamba Beitrag anzeigen
    Hallo leute ein frage. wie ist möglich premiere hell zubekomm auf mein golden interstar8200.?
    Kann mann ein Ca System un provider inzufügen?
    bitte ich brauch hilh.
    Das CA-System kann man nicht hinzufügen. Das wird durch die EM*-Software vorbestimmt. Einen Provider schon. Arbeite Dich mal durch den Thread. Dauert zwar, aber hier steht eigentlich alles, ausser der Links, wo's die EMU-SW und die Keckse gibt. Das darf man ja nicht, weil sonst das ganze Board geschlossen werden würde.
    ____________________________________________
    Greetings from Sky4711
    Boxen: Golden Interstar 8005 CI Premium, Lidl SL65 CAM: ZetaBlue/Joker and DiabloCAM Light Rotor: Moteck H-H SG-2100A Programmer: CAS3+:

  5. #5
    uwe763
    Gast
    hast du bei patsch soft zusätzlich eine K...bin datei gefunden seperat. wenn ja. schaue mal irgentein uploadzenter auf neue k..bin datei mit neuem datum. muss dann neu eingefügt werden. lese auch die read me datei von deiner patschsoftware. ist meist ein programm dabei für k...bin zum einladen und wie es geht uwe763

  6. #6
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von pajama
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    136
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @teifun68

    klk ist nicht der Anbieter ( ist doch viel zu teuer ) hab die Box für 90,- statt 150,- wie es klk anbietet bezahlt und dann wollen die noch 30 ,- € für ne software die man gar nicht braucht ich würde mich schämen - ist nur abzocke

    @uwe763

    ich habe keine k...bin gefunden da war ne boot...bin und ne dsr8005...bin sonst nix hab mal nach etwas neuerem für den receiver gesucht aba zur zeit gibts da nix

    Trotzdem Danke für den Tip - PS: Im moment sollte man aufpassen was man sich auf uploadcentern herrunterläd , sind grad viele Viren unterwegs , meint Hersteller : http://www.golden-interstar.com/
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  7. #7
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Hallo,

    hab da mal ne frage wollte mir auch von klk den Receiver 8005 inkl Supersoftware kaufen soll ich das machen oder kann ich mir diesen receiver auch so günstig kaufen und mir dann die Supersoftware aufspielen. Was meinst Du mit Software die man nicht braucht.
    Viele dank für eine Antwort
    AE
    Zitat Zitat von pajama
    @teifun68

    klk ist nicht der Anbieter ( ist doch viel zu teuer ) hab die Box für 90,- statt 150,- wie es klk anbietet bezahlt und dann wollen die noch 30 ,- € für ne software die man gar nicht braucht ich würde mich schämen - ist nur abzocke

    @uwe763

    ich habe keine k...bin gefunden da war ne boot...bin und ne dsr8005...bin sonst nix hab mal nach etwas neuerem für den receiver gesucht aba zur zeit gibts da nix

    Trotzdem Danke für den Tip - PS: Im moment sollte man aufpassen was man sich auf uploadcentern herrunterläd , sind grad viele Viren unterwegs , meint Hersteller : http://www.golden-interstar.com/
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  8. #8
    uwe763
    Gast
    Zitat Zitat von jummimuus
    hab da mal ne frage wollte mir auch von klk den Receiver 8005 inkl Supersoftware kaufen soll ich das machen oder kann ich mir diesen receiver auch so günstig kaufen und mir dann die Supersoftware aufspielen. Was meinst Du mit Software die man nicht braucht.
    Viele dank für eine Antwort
    AE
    neue soft habe ich genug gesehen letzte tage.noch heute bei den slow...... im u.....l.......zen...... uwe 763probieren müsst ihr selber

  9. #9
    Mitglied Avatar von spidermann55
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    wucher?

    Zitat Zitat von pajama
    @teifun68

    klk ist nicht der Anbieter ( ist doch viel zu teuer ) hab die Box für 90,- statt 150,- wie es klk anbietet bezahlt und dann wollen die noch 30 ,- € für ne software die man gar nicht braucht ich würde mich schämen - ist nur abzocke

    @uwe763

    ich habe keine k...bin gefunden da war ne boot...bin und ne dsr8005...bin sonst nix hab mal nach etwas neuerem für den receiver gesucht aba zur zeit gibts da nix

    Trotzdem Danke für den Tip - PS: Im moment sollte man aufpassen was man sich auf uploadcentern herrunterläd , sind grad viele Viren unterwegs , meint Hersteller : http://www.golden-interstar.com/
    es ist irgendwie komisch,€ 90.- kaufen und für € 140.- verkaufen wollen?????????????
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  10. #10
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von pajama
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    136
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von spidermann55
    es ist irgendwie komisch,€ 90.- kaufen und für € 140.- verkaufen wollen?????????????

    Hallo ich bin Händler , was ist denn daran komisch ???


    außerdem hast dich verechnet 90 + 16% mwst= 105 Eur und dazu gibt es noch null modem Kabel ca 10 Eur also 115 Eur - dann hätte ich 25 Eur verdient - und ich sagte die Händler die den für 110 Eur verlangen , machen die Wirtschaft kaputt , denn auch ein Händler muss überleben können - was meinst du warum es so viele insolvenzverfahren in Deutschland gibt - genau deswegen - weil manche nicht rechnen können

  11. #11
    uwe763
    Gast
    Zitat Zitat von pajama
    Hallo ich bin Händler , was ist denn daran komisch ???


    außerdem hast dich verechnet 90 + 16% mwst= 105 Eur und dazu gibt es noch null modem Kabel ca 10 Eur also 115 Eur - dann hätte ich 25 Eur verdient - und ich sagte die Händler die den für 110 Eur verlangen , machen die Wirtschaft kaputt , denn auch ein Händler muss überleben können - was meinst du warum es so viele insolvenzverfahren in Deutschland gibt - genau deswegen - weil manche nicht rechnen können
    hallo bruder bin auch ne firma der kompletten satangelegenheiten. auch hier mal gesagt.halte mich hier zurück in allen was verkauf anbelangt. im geschäft seit16 jahre.da haben sich eine handvoll geräte aus dem pool der masse hervorgetan die ich verkaufe. kein germany gerät dabei. kann davon ganz normal lebe.und was den preismarkt anbelangt, sind wir im gleichen boot. die aussagen sind korekt. mir ist es eigentlich egal unter den händlern wenn sie sich unter----überbieten.der markt reinigt sich von selbst mit denen die übrich bleiben. kenne das seit 10 jahre. und die kunden das beste zum schmalen kurs.konnte bisher eigentlich immer gut beraten und meine ware umsetzen. no probem. wünsche es dir ebenfals so uwe763

  12. #12
    uwe763
    Gast
    ok teifun schick mir mal alles gezippt. interesiert mich gerade die dsr8005.bin wo da die k.. sind. ist das möglichuwe 763 sattechnic schau auf mein pn box

  13. #13
    uwe763
    Gast
    Zitat Zitat von uwe763
    ok teifun schick mir mal alles gezippt. interesiert mich gerade die dsr8005.bin wo da die k.. sind. ist das möglichuwe 763 sattechnic schau auf mein pn box
    sorry pajama du wasst gemeint mit soft zuschicken wenn geht. mein fehler uwe763

  14. #14
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von pajama
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    136
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich schreib dir mal per icq !

  15. #15
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von pajama
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    136
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ??? Hab ich hier irgend etwas verpasst ???

Seite 1 von 34 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PW hell mit Golden Interstar 8005 CI Premium
    Von Pit12345 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 14:27
  2. Golden Interstar 8005 CI PR -D- Firmware
    Von Pit12345 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 22:12
  3. dsr bigsat bzw golden interstar 8005 d version
    Von Irgendwer im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 18:44
  4. Software für Interstar 8005 CI Premium Class
    Von Pit12345 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 21:15
  5. Golden Interstar DSR 8005 CI
    Von Kawazephyr im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •