Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 586

Thema: Golden Interstar 8005 Ci Premium autoupdate usw

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser Avatar von GWCDatschi
    Registriert seit
    Jul 2004
    Alter
    71
    Beiträge
    372
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    25 OTA DSR 8005 CI

    Zitat Zitat von pajama
    Also sorry mischmis es hat bei mir auch nur auf Hotbird geklappt - hab auf taqui... gestellt und dann versucht ein OTA update zu machen - ging nicht - aba als ich dann auf Hotbird gemacht habe ging es direkt auf anhieb - hat dann auch Taqui... upgedatet - nur schade für die Leutz die nur Astra haben da funzt das dann nicht oder doch ???

    Kann mal jemand bestädigen das OTA auf Astra + Hotbird geht
    und das die Soft von mir läuft


    @pajama
    versuch es einfach mal öfters an manchen Tagen habe ich auch Fehlermeldung
    Ist Keyupdate auf Hotbird vom 07.03.2005
    Auch kann ich nicht verstehen das die Soft auf deiner Box nicht läuft bei allen anderen läuft sie.

    88 Triax Multifeed 1 W,13 E, 19,2 E,23,5 E,28 E 80 Triax 30 W, Neotion Box 3000, Homecast 5101 CI, Dragon 4.1, T-Rex 4.6, Infi.USB Phö. Inf.USB Unlim.

  2. #2
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von pajama
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    136
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @GWCDatschi , ich finde es auch komisch das die software bei mir nicht funzt , hab die gleiche auch nochmal von nem bekannten ulc downgeloadet - funzt auch nicht aba einzelner boot und dann nochmal ne software vom26.2 funzt ohne probleme - ich verstehe es auch nicht ( hab sogar auf 2 receiver ausprobiert ) und hotbird OTA update ist dann vom 7.3 und der updatet aba dann auch alles auch Taqui... usw . - na ja wie gesagt ich verstehe es nicht , dass eine allin1 software ( also boot+main ) bei mir nicht funzt - aba ich bin mir sicher dass der fehler bei mir irgendwo liegen muss , da keine beschwerden im ulc sind und über 1000 leutz gedownloadet haben

    und was mit dem ASTRA update ist weiss ich nicht , vielleicht hats ja mit deinem boot zu tun das es funzt und bei mir nicht

    aba troztdem DANKE für deine HILFE

Ähnliche Themen

  1. PW hell mit Golden Interstar 8005 CI Premium
    Von Pit12345 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 14:27
  2. Golden Interstar 8005 CI PR -D- Firmware
    Von Pit12345 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 22:12
  3. dsr bigsat bzw golden interstar 8005 d version
    Von Irgendwer im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 18:44
  4. Software für Interstar 8005 CI Premium Class
    Von Pit12345 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 21:15
  5. Golden Interstar DSR 8005 CI
    Von Kawazephyr im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •