Zitat Zitat von pajama
So da bin ich wieder , hab versucht deine software draufzuspielen auf interstar dsr 8005 CI Premium aber es funzt nicht der zeigt mir zum schluss ein flash write error an - was nun hab dann die ältere boot + die neue software vom 26.2 draufgespiele ( gefunden im ulc ) das ging dann ohne probleme - hab alle kanäle eingestellt aba beim versuch von OTA update - kam dann wieder fehler beim updaten - wieso - worann kann dass liegen und wie so kann ich die software+main von GWCDatschi nicht aufspielen hab folgene einstellung vom 1.7 uploadtool COM1 - 115200 - programm all - download !!! please help me - ps : bin tur zeit nicht zu hause kann deshalb meine emails nicht lesen - aba pn geht ;-)

nachtrag : ich habe gerade von jemanden erfahren , dass OTA upgrade nur auf Hotbird geht , wenn das stimmt , wie ist das den mit den sendern auf astra werden die files nicht upgedatet ??? - please help

Einstellung nicht : programm all sondern " Mastersoft" so ist es bisher immer gelaufen
OTA heute 22.30 auf Astra Sender RTL erfolgreich durchgeführt Key Datum 07.03.2005
Es stimmt nicht das es nur für Hotbird möglich ist !!!!!!!
Hast doch die Anleitungen für OTA + Soft Update erhalten oder ?????

GWCDatschi