Zitat Zitat von pajama
Hallo das Thema heisst : Golden Interstar 8005 Ci Premium autoupdate usw - also meine ich natürlich auch diesen Receiver und alle die hier posten reden auch über diesen Receiver hoffe ich
und das mit dem updaten scheint ja nicht falsch zu sein oder verstehe ich das nicht richtig - Ich habe eine soft vom 26.2 dann sagst du , dass man nicht nochmal OTA updaten muss weil die software auf dem neusten Stand ist - aba hab gestern update gemacht und jetzt steht bei update Datum der 7.3 - also war es doch richtig was ich gemacht habe - oder ?

@pagade ich werde gleich die soft von dir ausprobieren - mich interessiert aba auch was für ne software 30 Eur kosten soll - finde das nähmlich echt krass Geld für ne software zu verlangen , die man überall downloaden kann
alles richtig. nur wenn ihr 50 mal die orginalsoft von xyz auf ladet und geht dann auf update egal welcher satell. findet er immer wieder neue soft gefunden mit neueren datum und fängt an zu updaten. ist das jetzt klar rübergekommen uwe763