Zitat Zitat von pajama
Hallo ich bin Händler , was ist denn daran komisch ???


außerdem hast dich verechnet 90 + 16% mwst= 105 Eur und dazu gibt es noch null modem Kabel ca 10 Eur also 115 Eur - dann hätte ich 25 Eur verdient - und ich sagte die Händler die den für 110 Eur verlangen , machen die Wirtschaft kaputt , denn auch ein Händler muss überleben können - was meinst du warum es so viele insolvenzverfahren in Deutschland gibt - genau deswegen - weil manche nicht rechnen können
hallo bruder bin auch ne firma der kompletten satangelegenheiten. auch hier mal gesagt.halte mich hier zurück in allen was verkauf anbelangt. im geschäft seit16 jahre.da haben sich eine handvoll geräte aus dem pool der masse hervorgetan die ich verkaufe. kein germany gerät dabei. kann davon ganz normal lebe.und was den preismarkt anbelangt, sind wir im gleichen boot. die aussagen sind korekt. mir ist es eigentlich egal unter den händlern wenn sie sich unter----überbieten.der markt reinigt sich von selbst mit denen die übrich bleiben. kenne das seit 10 jahre. und die kunden das beste zum schmalen kurs.konnte bisher eigentlich immer gut beraten und meine ware umsetzen. no probem. wünsche es dir ebenfals so uwe763