Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 8 von 40 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 586

Thema: Golden Interstar 8005 Ci Premium autoupdate usw

  1. #106
    Stammuser Avatar von GWCDatschi
    Registriert seit
    Jul 2004
    Alter
    71
    Beiträge
    372
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Talking

    Zitat Zitat von spidermann55
    Was für eine Unterschied gibt es zwischen DSR 8005 und DSR 8500 ? Die Beschreibungen sind quasi gleich nur eine(8500) gibt es bei einem Händler mit Dragonmodul eingebaut.

    Die 8005 Box hat 2 CI Schächte für Module und es gibt EMU Soft für die Box
    Die 8500 hat ein eingebautes Dragoncam REV.3.02 damit wird alles über das Dragon hell gemacht dafür gibt es für diese Box auch keine EMU Soft
    88 Triax Multifeed 1 W,13 E, 19,2 E,23,5 E,28 E 80 Triax 30 W, Neotion Box 3000, Homecast 5101 CI, Dragon 4.1, T-Rex 4.6, Infi.USB Phö. Inf.USB Unlim.

  2. #107
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von pajama
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    136
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich biete die Box für 140 € an ( natürlich neu ) plus 0-modem kabel - versand 8,50 Eur

  3. #108
    Stammuser Avatar von GWCDatschi
    Registriert seit
    Jul 2004
    Alter
    71
    Beiträge
    372
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von pajama
    Ich biete die Box für 140 € an ( natürlich neu ) plus 0-modem kabel - versand 8,50 Eur
    Die 8500 für 140 ;- ???????????????
    88 Triax Multifeed 1 W,13 E, 19,2 E,23,5 E,28 E 80 Triax 30 W, Neotion Box 3000, Homecast 5101 CI, Dragon 4.1, T-Rex 4.6, Infi.USB Phö. Inf.USB Unlim.

  4. #109
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von pajama
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    136
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von GWCDatschi
    Die 8500 für 140 ;- ???????????????
    nein DSR 8005 CI Premium - billiger kann ich leider net - Receiver kostet 90,-Eur für Händler mit mwst. dann kommen noch 16% Mwst beim verkaufen dazu usw. ich kann es nicht verstehen , wie man den Rec für 110 Eur (neu)anbieten kann , der jenige hat nur 5-10 Eur gewinn und das lohnt sich nicht zum leben , kein wunder das die wirtschaft kaputt geht -


    wie gut das die Preise in anderen Ländern noch stabil sind , deshalb verkaufe ich den auch nur im Ausland


    in Deutschland lohnt sich es nicht mehr gibt zu viele Spinner die nur um besseren Preis machen zu können , ein Bankrott in kauf nehmen - das ist nix für mich - ich verkaufe den Rec in anderen Ländern zwischen 169,- Eur und 189,- Eur je nach Land - das ist der auch wert nicht wahr

  5. #110
    Mitglied Avatar von spidermann55
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    wucher?

    Zitat Zitat von pajama
    @teifun68

    klk ist nicht der Anbieter ( ist doch viel zu teuer ) hab die Box für 90,- statt 150,- wie es klk anbietet bezahlt und dann wollen die noch 30 ,- € für ne software die man gar nicht braucht ich würde mich schämen - ist nur abzocke

    @uwe763

    ich habe keine k...bin gefunden da war ne boot...bin und ne dsr8005...bin sonst nix hab mal nach etwas neuerem für den receiver gesucht aba zur zeit gibts da nix

    Trotzdem Danke für den Tip - PS: Im moment sollte man aufpassen was man sich auf uploadcentern herrunterläd , sind grad viele Viren unterwegs , meint Hersteller : http://www.golden-interstar.com/
    es ist irgendwie komisch,€ 90.- kaufen und für € 140.- verkaufen wollen?????????????
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  6. #111
    Mitglied Avatar von galli
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    98
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,ich bin auch ein Hilfesuchender;
    ich habe mir vor ein paar Monaten auch die Box bei KLK gekauft und bin ein bißchen entäuscht,da ich den Receiver zum updaten ständig einschicken muß.Zumal es jedesmal 10€+Versandkosten kostet.Könnte mir auch einer eine Anleitung+Software für den DSR8005 schicken?Währe echt Klasse.
    Gruß Galli

  7. #112
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von pajama
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    136
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von spidermann55
    es ist irgendwie komisch,€ 90.- kaufen und für € 140.- verkaufen wollen?????????????

    Hallo ich bin Händler , was ist denn daran komisch ???


    außerdem hast dich verechnet 90 + 16% mwst= 105 Eur und dazu gibt es noch null modem Kabel ca 10 Eur also 115 Eur - dann hätte ich 25 Eur verdient - und ich sagte die Händler die den für 110 Eur verlangen , machen die Wirtschaft kaputt , denn auch ein Händler muss überleben können - was meinst du warum es so viele insolvenzverfahren in Deutschland gibt - genau deswegen - weil manche nicht rechnen können

  8. #113
    Mitglied Avatar von spidermann55
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe mich nicht verrechnet,nur auf deine Aussage bezogen,bei deinem ersten Beitrag andere Händler,welcher mehr als € 90.- verlangt hat als Abzocker bezeichnet.Wenn andere mehr verlangen sind diese Abzoche,wenn Du verlangst ist in Ordung??? Ver...... lasse mich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. #114
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von pajama
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    136
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von spidermann55
    Ich habe mich nicht verrechnet,nur auf deine Aussage bezogen,bei deinem ersten Beitrag andere Händler,welcher mehr als € 90.- verlangt hat als Abzocker bezeichnet.Wenn andere mehr verlangen sind diese Abzoche,wenn Du verlangst ist in Ordung??? Ver...... lasse mich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    NEIN NEIN das hast du falsch verstanden oder ich hatte mich nicht richtig ausgedrückt - wenn andere auch mehr verlangen ist das in Ordnung sogar viel besser ( das man nicht übertreiben sollte mit dem Preis ist schon klar ) - ich denke mal zwischen 130 Eur und 160 Eur in Deutschland ist das Ok - meine vorige Post hat sich nicht darauf bezogen das andere mehr verlangen und ich denen deshalb konkurrenz machen möchet ( das kann ich gar nicht sein da ich die Receiver ja teurer verkaufe als manch anderer ) - meine aussage bezog sich auf das verkaufen der software - das finde ich schei.... - denn das ist reine abzocke - und jeder der die software bei klk & co für 30 Eur und mehr gekauft hat wird es irgendwann merken

  10. #115
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von pajama
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    136
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von galli
    Hallo,ich bin auch ein Hilfesuchender;
    ich habe mir vor ein paar Monaten auch die Box bei KLK gekauft und bin ein bißchen entäuscht,da ich den Receiver zum updaten ständig einschicken muß.Zumal es jedesmal 10€+Versandkosten kostet.Könnte mir auch einer eine Anleitung+Software für den DSR8005 schicken?Währe echt Klasse.
    Gruß Galli
    HI - das ist ja schon seltsam was klk so veranstaltet

    bekommst gleich email

  11. #116
    Mitglied Avatar von galli
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    98
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,
    hier noch mal meine Adresse:gallimen@spinnes-netz.de
    gruß galli

  12. #117
    uwe763
    Gast
    Zitat Zitat von pajama
    Hallo ich bin Händler , was ist denn daran komisch ???


    außerdem hast dich verechnet 90 + 16% mwst= 105 Eur und dazu gibt es noch null modem Kabel ca 10 Eur also 115 Eur - dann hätte ich 25 Eur verdient - und ich sagte die Händler die den für 110 Eur verlangen , machen die Wirtschaft kaputt , denn auch ein Händler muss überleben können - was meinst du warum es so viele insolvenzverfahren in Deutschland gibt - genau deswegen - weil manche nicht rechnen können
    hallo bruder bin auch ne firma der kompletten satangelegenheiten. auch hier mal gesagt.halte mich hier zurück in allen was verkauf anbelangt. im geschäft seit16 jahre.da haben sich eine handvoll geräte aus dem pool der masse hervorgetan die ich verkaufe. kein germany gerät dabei. kann davon ganz normal lebe.und was den preismarkt anbelangt, sind wir im gleichen boot. die aussagen sind korekt. mir ist es eigentlich egal unter den händlern wenn sie sich unter----überbieten.der markt reinigt sich von selbst mit denen die übrich bleiben. kenne das seit 10 jahre. und die kunden das beste zum schmalen kurs.konnte bisher eigentlich immer gut beraten und meine ware umsetzen. no probem. wünsche es dir ebenfals so uwe763

  13. #118
    Stammuser Avatar von GWCDatschi
    Registriert seit
    Jul 2004
    Alter
    71
    Beiträge
    372
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    HI - das ist ja schon seltsam was pajama so veranstaltet
    holt sich von mir immer die Soft ,Anleitungen usw und Verkauft dann die Box für nicht wenig Geld
    Frage: ( Supersoftware wird kostenlos aufgespielt oder ???????????? )

    GWCDatschi
    88 Triax Multifeed 1 W,13 E, 19,2 E,23,5 E,28 E 80 Triax 30 W, Neotion Box 3000, Homecast 5101 CI, Dragon 4.1, T-Rex 4.6, Infi.USB Phö. Inf.USB Unlim.

  14. #119
    uwe763
    Gast
    Zitat Zitat von GWCDatschi
    HI - das ist ja schon seltsam was pajama so veranstaltet
    holt sich von mir immer die Soft ,Anleitungen usw und Verkauft dann die Box für nicht wenig Geld
    Frage: ( Supersoftware wird kostenlos aufgespielt oder ???????????? )

    GWCDatschi

  15. #120
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von pajama
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    136
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von GWCDatschi
    HI - das ist ja schon seltsam was pajama so veranstaltet
    holt sich von mir immer die Soft ,Anleitungen usw und Verkauft dann die Box für nicht wenig Geld
    Frage: ( Supersoftware wird kostenlos aufgespielt oder ???????????? )

    GWCDatschi

    Das verstehe ich jetzt nicht - du hast mir sehr geholfen und dafür bin ich Dir auch sehr dankbar - aber was hat das mit meinem verkauf zu tun
    Ich verkaufe selbstverständlich keine software und spiele natürlich auch keine softwaren auf - überleg mal , wenn ich das machen würde könnte man mich anzeigen , schliesslich habe ich Steuernummer usw. und jede Firma ist auch polizeilich gemeldet - das wäre mir viel zu gefährlich

    das ich die Box verkaufe ist eine sache und das was hier abgeht ist ne andere Sache und nur für meinen privaten Zweck und hat überhaupt nix mit dem verkauf zu tun -

    das ich das Teil verkaufe heisst ja nicht gleich dass ich mich von vornerein 100%ig mit dem Gerät auskenne , ich habe viele Hilfen bekommen ( Danke nochmal ) - da kann ich auch Kunden weiterhelfen , wenn die mal fragen haben - nur weil du mir jetzt geholfen hast ist das in Deinen Augen unverschämt , weil ich die Receiver verkaufe tut mir leid das verstehe ich wirklich nicht - PS verkaufe ja noch andere Artikel der 8005 CI macht vielleicht 5 % von meinen verkäufen aus !!!

Seite 8 von 40 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PW hell mit Golden Interstar 8005 CI Premium
    Von Pit12345 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 14:27
  2. Golden Interstar 8005 CI PR -D- Firmware
    Von Pit12345 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 22:12
  3. dsr bigsat bzw golden interstar 8005 d version
    Von Irgendwer im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 18:44
  4. Software für Interstar 8005 CI Premium Class
    Von Pit12345 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 21:15
  5. Golden Interstar DSR 8005 CI
    Von Kawazephyr im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •