Hallo,
ist der Receiver der richtige http://cgi.ebay.de/Golden-Interstar-...QQcmdZViewItem
Hallo,
ist der Receiver der richtige http://cgi.ebay.de/Golden-Interstar-...QQcmdZViewItem
ja, das ist der reciever. pricebuy ist auch ein guter verkäufer, mit denen habe ich schon mal telefoniert. auch versandkosten sind ok. der reciever ist aber noch nicht geflascht.
gruß, dummi
Hi Dummi,schon lange nicht mehr gehört,aber wenn alles still ist ...........ist Gut.LOL
hallo grisu,
naja, gut ist es nicht gerade. habe soft von 16.02 drauf mit au für d+, habe ich mir ein loch gefreut, und nach 3-4 tage au macht sie nur noch au-a. mit fb geht einwandfrei. tps macht sie auch nur noch teilweise bzw. größtenteils.
hast du noch rai 1-2-3? bei mir sind sie tot. habe was von neue id 02 02 gelesen, mein schatz akzeptiert sie jedoch nicht.
gruß, dummi
Hi,ich habe für rai neue kekse gebacken,für international luft ununterbrochen seit 3 monate cirka,für d+ hab ein capturadore de keys,also ein proggi das dir direkt die kekse gibt(falls vorhanden) ohne das Du rumsuchen musst,TPS ist mir zu blöd jede tag zu wechseln.Grüsse
id 02 02 wer ist?
02 02 soll neue caid für rai sein, geht aber nicht. schickst du mir bitte die richtige???
tps geht mit soft 16.02 full-auto, eigentlich sollte auch d+. werde ich beim nächsten keywechsel sehen und hier mitteilen.
gruß, dummi
geht bei irgendjemand noch rai 1-2-3 ???
Hi,neue kekse sind gebacken bei die Croaten finds alles.
wenn ich daheim bin schick ich dir .
Dummi,hast eine neue Kanalsuche durchgeführt?
ja, ich habe schon ziemlich viel rumgemacht, aber immer noch nix. bei crosat bin ich nicht gemeldet, ich gucke immer bei satkey. aber vielleicht schickst du mir was.
vielen dank im voraus, dummi
vielen dank grisu,
aber ich hatte leider den gleichen bäcker. nun diese keckse sind ihm nicht knusprig genug. jetzt habe ich scheinbar ein echtes problem. falls jemandem noch was dazu einfällt, der zeitpunkt wäre perfekt, um diverse ratschläge von sich zu geben.
vielen dank nochmal, dummi
ps.: er war schon mit den februar-keckse tot, ich dachte es gibt halt nix neues, dann habe ich was vom neuen id gelesen, aber das brachte ihn auch nicht zum laufen
ja, habe ich gemacht, er findet keine kanäle mehr.
ich habe 2 lnbs.
gruß, dummi