Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 586

Thema: Golden Interstar 8005 Ci Premium autoupdate usw

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    334
    Danke
    4.294.967.295
    Erhielt 4.294.967.291 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo leute,

    schön wieder on zu sein. spinne hat mir echt gefehlt. habe ich mich in andere
    boards rumgetriben, aber kein vergleich zu spinne!!!!!!!!!

    hat jemand vielleicht so eine liste was unsere goldschatz z. zeit aufkriegt???

    dank schon mal

    dummi

  2. #2
    Mitglied Avatar von sky4711
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    78
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dummi Beitrag anzeigen
    hallo leute,
    schön wieder on zu sein. spinne hat mir echt gefehlt...
    Genau!!! Dem stimme ich zu. Wird Zeit, daß mal wieder was geht mit unserem Goldi!!
    Zur Unterhaltung einfach mal einen Schwang aus meien (DigiSat)-Leben:

    War ja durchaus was los in den letzten Monaten. Zuerst wurde Pr*****e erhellt (und alles ganz heimlich, damit die Leutz mit den teuren Streifentieren nicht böse auf uns werden ) und dann war vor einer Woche ja offenbar auch D+ kurz offen. Dieser Kelch ist allerdings an mir vorüber gegangen.

    Zwischenzeitlich hab ich mich auf anderen Gebieten versucht. Z.B. hab ich da noch einen zweiten Receiver (Lidl). Da nix los war hier, hab ich mir gedacht. Geht da auch ein Emu drauf?
    War gaaaanz spannend: Damit ich da ne Emu einspielen läßt, mußte zuerst mal gelöstet werden. Am Ende konnte ich dann auch auf dem Lidl-Teil kurz Prem***** schauen (zwei Tage, dann war's wieder dunkel). Aber Spaß hat's gemacht.

    Und nun versuch ich mich auf dem Feld der CAMs. Hab mir ein CAS3 zugelegt und aus meinem Einkratzer (ZetaBlue) eine Joker-Cam gemacht. Überzeugt bin ich noch nicht. Denn bisher konnte ich den Vorteil zu unserem Goldschatz noch nicht rausfinden. Aber ich lerne noch....

    Die Joker CAM Gemeinde spricht anscheinend z.Zt. haupsächlich darüber, dass man mit der aktuellen Kamilz SW fast das komplette Sex View Progamm sehen kann (mittlerweile konnte ). Aber das sollte doch auch mit dem Goldi gehen, wenn System, ProviderID und K*yz bekannt sind, oder? Hat's jemand hinbekommen?

    Grüße vom Himmel

Ähnliche Themen

  1. PW hell mit Golden Interstar 8005 CI Premium
    Von Pit12345 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 14:27
  2. Golden Interstar 8005 CI PR -D- Firmware
    Von Pit12345 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 22:12
  3. dsr bigsat bzw golden interstar 8005 d version
    Von Irgendwer im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 18:44
  4. Software für Interstar 8005 CI Premium Class
    Von Pit12345 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 21:15
  5. Golden Interstar DSR 8005 CI
    Von Kawazephyr im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •