Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 586

Thema: Golden Interstar 8005 Ci Premium autoupdate usw

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von sky4711
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    78
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von wuschl Beitrag anzeigen
    ...Die Sache mit den Sendern habe ich glaube ich soweit gecheckt, ist es richtig, dass jedesmal, wenn ich einen Suchlauf mache die Sender wieder hintenangehängt werden?
    ...
    Danke Wuschl
    Den Verdacht habe ich auch, aber noch nicht nachgeprüft.
    Eigentlich sollte es so sein: Bei einem erneuten Suchlauf nur die neuen Sender in die Liste aufnehmen. Die neuen werden hinten drangehängt.
    Und bei mir war's so: Habe für einen einzelnen Transponder einen neuen Suchlauf gestartet und hatte dann ALLE Sender des Transponders doppelt (z.B. bei Premiere). Die doppelten hatte ich dann mit dem Tschechen-PrgEditor rausgefiltert und so meine Senderliste bereinigt. Deshalb finde ich auch einen funktionierenden Programmedtor so wichtig. Wenn man das alles mit der Fernbedienung machen soll, wird man ja Wuschlig
    Zitat Zitat von wuschl Beitrag anzeigen
    Der tschech. Editor zeigt aber offensichtlich nur die Sender, welche auch ein Bild haben?
    Hört sich so an, als wenn im PrgEditor ein Filter "FTA" (FreeToAir) gesetzt werden kann. Hab gerade mal geschaut - kann aber nichts in der Richtung entdecken.
    Zitat Zitat von wuschl Beitrag anzeigen
    Hallo,
    darf ich mal fragen, was ihr erhellt habt, mein ORF geht, allerdings andere nicht, was ist easy usw.?...
    Danke Wuschl
    Aktuell geht's hier um Brumiere (etwas anders geschrieben ), weil das zwischendurch mal geht und natürlich für Lauglotzer eine Sensation ist (und für Premiere ein weiterer Alptraum neben dem Verlust der Bundesligarechte)
    Easy ist ein neuer kleiner Österreichischer ******* Anbieter mit mäßigem Programmauswahl (www.easy-tv.de). Lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Und wem's gefällt, der kann dann besser die paar Euro für ein offizielles Abo berappen, als sich mit SW und K*ys rumzuschlagen.
    Dann bleiben noch die Spanier (D+, Taquila). Dort gibt's erste Sahne Programmauswahl. Auch für Bürger, die der spanischen Sprache nicht mächtig sind, sehr interessant. Aktuelle Spielfilme dann auch im Originalton (Englisch) wie bei Premiere. Und für Hoppelfilmbegeisterte gleich vier Kanäle in excelenter Qualität. Und das "ah, ah, uh uh" versteht man auch ohne Spanischkenntnisse
    Aber das war einmal. Ist meines Wissens seit Monaten zu. Durchaus möglich, dass ich da was verpasst habe. Evtl. mal in den anderen Threads suchen.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. PW hell mit Golden Interstar 8005 CI Premium
    Von Pit12345 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 14:27
  2. Golden Interstar 8005 CI PR -D- Firmware
    Von Pit12345 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 22:12
  3. dsr bigsat bzw golden interstar 8005 d version
    Von Irgendwer im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 18:44
  4. Software für Interstar 8005 CI Premium Class
    Von Pit12345 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 21:15
  5. Golden Interstar DSR 8005 CI
    Von Kawazephyr im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •