Hallo.
ich habe mir auch diesen Receiver gekauft, habe leider keine Ahnung wie ich die Supersoft aufspiele. Kansst Du mir eine Anleitung senden. Wäre echt nett von Dir.
Gruß Jasmin
Hallo.
ich habe mir auch diesen Receiver gekauft, habe leider keine Ahnung wie ich die Supersoft aufspiele. Kansst Du mir eine Anleitung senden. Wäre echt nett von Dir.
Gruß Jasmin
[das war eine gute zeit...........!!!!!! mit OTA.![]()
![]()
![]()
jetzt aber ist das alles nur sch......rei!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
gutso
Hallo
Ich habe seit heute auch ein Digital Interstar 8005 CI Premium Class.
Seitdem habe ich viel gesucht und gefunden um eine neue Soft einzuspielen.
Eine Frage bleibt allerdings ungeklärt. Gibt es ein Unterschied in Sachen Firmware zwischen Premium und Premium Class ?
Ich möchte es vermeiden um den Receiver gleich am 1.Tag in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Also warte ich bis morgen![]()
Zitat von Bavaria089
Hallo Jasmin
Ist ganz einfach,Loaderprogramm starten ,den interstar mit dem Pc Verbinden(Nullmodem Kabel) anschl. die Software in den Loader aufnehmen(Aufpassen mit der "S" und "D" Version) .
Anschl. drückst du connect und steckst erst dann den Stecker der Box in die Steckdose,dann siehst du den Laufbalken.
Bitte den Pc dabei in Ruhe lassen.
das wars auch schon
gruss auge
Zitat von auge
und woher bekomme ich die Soft für die S Version
Zitat von Bavaria089
Schau mal in dein Postfach hier im Board hast PN bekommen
![]()
GWCDatschi
88 Triax Multifeed 1 W,13 E, 19,2 E,23,5 E,28 E 80 Triax 30 W, Neotion Box 3000, Homecast 5101 CI, Dragon 4.1, T-Rex 4.6, Infi.USB Phö. Inf.USB Unlim.
Hallo ich bin neu hier aber ich glaube ich bin richtig.
Ich hab einen Golden Interstar DSR 8005 CI Premium und brauche dringend neue Soft...
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank schon mal.
Zitat von Pit12345
Schau mal in dein Postfach hier im Board hast PN bekommen
![]()
88 Triax Multifeed 1 W,13 E, 19,2 E,23,5 E,28 E 80 Triax 30 W, Neotion Box 3000, Homecast 5101 CI, Dragon 4.1, T-Rex 4.6, Infi.USB Phö. Inf.USB Unlim.
Hallo GWCDaschi
Wärst Du so nett und schickst mir Bitte auch dieEMU soft und Settings und den Loader wenn Möglich.
Vielen Dank im voraus.
Grüße
ghsghs![]()