Zitat Zitat von pajama
sorry errut - es geht 100% dass du die channel daten vomn der box auf dein pc spielen kannst ( es nennt sich dann indata(23.09.05).dat ) --- aber wenn der upload erfolgreich war werden direkt im rechten feld alle sender angezeigt , doch auch bei mir zeigt der jetzt 0 sender an obwohl ich ja vorher mit der box suchlaufgemacht habe auch die einstellungen wir kindersicherung off usw sind wieder on ( aber nur im tool in der box ist alles so wie ich eingestellt hatte ) - dass ist seltsam vielleicht liegts an der software sonst kann ich mir nicht vorstellen warum dass nicht mehr funzt - habs einpaar mal probiert vor einpaar monaten und wie gesagt hats 100% gefunzt !
Tja. ...genau deswegen hatte ich es irgendwann satt mit den EMU´s.
Kanalliste und FAV eingestellt, auf den PC gesichert neue Emu aufgespielt, die gesicherte Kanalliste wieder zurück auf den REC. ..und er zeigt nur Arabische Zeichen oder garnichts usw....( die Probleme sind von EMU-Soft zu EMU-Soft verschieden) - irgendwann hatte ich genug von der Einstellerei der Kanäle , habe die neueste Originalsoft drauf und habe mir das DragonCam zugelegt, seitdem habe ich ruhe. Ich sag´s Euch auf die Dauer ist des gesünder.