Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 586

Thema: Golden Interstar 8005 Ci Premium autoupdate usw

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2004
    Beiträge
    108
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hast eine pn.
    weist du den unterschied was man im loader unter data only versteht? datcodx habe ich herausgefunden, sind die jeweiligen daten des relevanten satellitens, bei settingsdateien mit. dat endung wird unter data only eingelesen. was ist der unterschied?

  2. #2
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von pajama
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    136
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich weiss nicht genau den Unterschied habe aber festgestellt , dass die Sendefrequenztabellen als dat mit einfachen Zeilenumbruch geschrieben sind und via satcodx speziell für das einspielen auf receiver - ich gebe dir mal per PN eine url da kannst ein spezielles channel-editor tool runterladen - dann empfehle ich mit dem Gi einen neuen suchlauf zu machen ( das geht ja schnell ) dann kannst die neuen kanäle mit dem tool auf dein pc spielen und dort kannst ganz leicht alle kanäle verschieben auch die favoriten ( aber wiegesagt vorher fav1 in action usw umbenennen - ides gilt auch wenn du später neue soft drauf machst ) und wenn du nächstes mal ne neue soft ausprobierst kannst die Channelliste schnell und einfach draufladen ohne probleme !

  3. #3
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von pajama
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    136
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ errut : so hast pn von mir und wenn du /for_channels.rar mit /gikeyedit.zip änderst dannn bekommst ein tool mit dem du deine eigen kxy.dat machen kannst ,dazu musst nur die kxys eingeben und die kannst auf diversen seiten finden ( la cafeteria usw.) - ich habe leider keine zeit dazu sonst hätte ich vielleicht auch selber welche gemacht --- wie gesagt beide tools sind für alle golden interstar modele

Ähnliche Themen

  1. PW hell mit Golden Interstar 8005 CI Premium
    Von Pit12345 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 14:27
  2. Golden Interstar 8005 CI PR -D- Firmware
    Von Pit12345 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 22:12
  3. dsr bigsat bzw golden interstar 8005 d version
    Von Irgendwer im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 18:44
  4. Software für Interstar 8005 CI Premium Class
    Von Pit12345 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 21:15
  5. Golden Interstar DSR 8005 CI
    Von Kawazephyr im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •