Zitat Zitat von spidermann55
Ich habe mich nicht verrechnet,nur auf deine Aussage bezogen,bei deinem ersten Beitrag andere Händler,welcher mehr als € 90.- verlangt hat als Abzocker bezeichnet.Wenn andere mehr verlangen sind diese Abzoche,wenn Du verlangst ist in Ordung??? Ver...... lasse mich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NEIN NEIN das hast du falsch verstanden oder ich hatte mich nicht richtig ausgedrückt - wenn andere auch mehr verlangen ist das in Ordnung sogar viel besser ( das man nicht übertreiben sollte mit dem Preis ist schon klar ) - ich denke mal zwischen 130 Eur und 160 Eur in Deutschland ist das Ok - meine vorige Post hat sich nicht darauf bezogen das andere mehr verlangen und ich denen deshalb konkurrenz machen möchet ( das kann ich gar nicht sein da ich die Receiver ja teurer verkaufe als manch anderer ) - meine aussage bezog sich auf das verkaufen der software - das finde ich schei.... - denn das ist reine abzocke - und jeder der die software bei klk & co für 30 Eur und mehr gekauft hat wird es irgendwann merken