Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 15 von 586

Thema: Golden Interstar 8005 Ci Premium autoupdate usw

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Avatar von galli
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,ich bin auch ein Hilfesuchender;
    ich habe mir vor ein paar Monaten auch die Box bei KLK gekauft und bin ein bißchen entäuscht,da ich den Receiver zum updaten ständig einschicken muß.Zumal es jedesmal 10€+Versandkosten kostet.Könnte mir auch einer eine Anleitung+Software für den DSR8005 schicken?Währe echt Klasse.
    Gruß Galli

Stammuser
    Themenstarter
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von galli
    Hallo,ich bin auch ein Hilfesuchender;
    ich habe mir vor ein paar Monaten auch die Box bei KLK gekauft und bin ein bißchen entäuscht,da ich den Receiver zum updaten ständig einschicken muß.Zumal es jedesmal 10€+Versandkosten kostet.Könnte mir auch einer eine Anleitung+Software für den DSR8005 schicken?Währe echt Klasse.
    Gruß Galli
    HI - das ist ja schon seltsam was klk so veranstaltet

bekommst gleich email

Stammuser Avatar von GWCDatschi
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    HI - das ist ja schon seltsam was pajama so veranstaltet
    holt sich von mir immer die Soft ,Anleitungen usw und Verkauft dann die Box für nicht wenig Geld
    Frage: ( Supersoftware wird kostenlos aufgespielt oder ???????????? )

GWCDatschi
    88 Triax Multifeed 1 W,13 E, 19,2 E,23,5 E,28 E 80 Triax 30 W, Neotion Box 3000, Homecast 5101 CI, Dragon 4.1, T-Rex 4.6, Infi.USB Phö. Inf.USB Unlim.

uwe763
    Gast
    Zitat Zitat von GWCDatschi
    holt sich von mir immer die Soft ,Anleitungen usw und Verkauft dann die Box für nicht wenig Geld

GWCDatschi

Stammuser
    Themenstarter
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von GWCDatschi

GWCDatschi

Das verstehe ich jetzt nicht - du hast mir sehr geholfen und dafür bin ich Dir auch sehr dankbar - aber was hat das mit meinem verkauf zu tun
    Ich verkaufe selbstverständlich keine software und spiele natürlich auch keine softwaren auf - überleg mal , wenn ich das machen würde könnte man mich anzeigen , schliesslich habe ich Steuernummer usw. und jede Firma ist auch polizeilich gemeldet - das wäre mir viel zu gefährlich

das ich die Box verkaufe ist eine sache und das was hier abgeht ist ne andere Sache und nur für meinen privaten Zweck und hat überhaupt nix mit dem verkauf zu tun -

das ich das Teil verkaufe heisst ja nicht gleich dass ich mich von vornerein 100%ig mit dem Gerät auskenne , ich habe viele Hilfen bekommen ( Danke nochmal ) - da kann ich auch Kunden weiterhelfen , wenn die mal fragen haben - nur weil du mir jetzt geholfen hast ist das in Deinen Augen unverschämt , weil ich die Receiver verkaufe tut mir leid das verstehe ich wirklich nicht - PS verkaufe ja noch andere Artikel der 8005 CI macht vielleicht 5 % von meinen verkäufen aus !!!