Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 6 von 40 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 586

Thema: Golden Interstar 8005 Ci Premium autoupdate usw

  1. #76
    uwe763
    Gast
    Zitat Zitat von Mirage
    ps. das ist ein arabisches forum
    mein gott damit das notleiden und betteln beendet wird smile. für alle der receiver interstar 8001----8005-- premium. hier ein osterei und merkt euch das innenleben vom osterei.immer auf neusten stand gruss uwe 763

  2. #77
    Stammuser Avatar von GWCDatschi
    Registriert seit
    Jul 2004
    Alter
    71
    Beiträge
    372
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    25

    Zitat Zitat von pajama
    @ GWCDatschi - Hi kannst du mir sagen wo du den neuen vom märz her hast und kannst mir den vielleicht schicken - vielen dank
    Schau mal bitte in dein Postfach hier im Board
    88 Triax Multifeed 1 W,13 E, 19,2 E,23,5 E,28 E 80 Triax 30 W, Neotion Box 3000, Homecast 5101 CI, Dragon 4.1, T-Rex 4.6, Infi.USB Phö. Inf.USB Unlim.

  3. #78
    Mitglied Avatar von mischmis
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    97
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    An uwe 763
    Danke für den Hinweis

  4. #79
    uwe763
    Gast
    Zitat Zitat von mischmis
    An uwe 763
    Danke für den Hinweis
    danke

  5. #80
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von pajama
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    136
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von uwe763
    mein gott damit das notleiden und betteln beendet wird smile. für alle der receiver interstar 8001----8005-- premium. hier ein osterei und merkt euch das innenleben vom osterei.immer auf neusten stand gruss uwe 763

    Hi uwe hab probleme die dat oder weiterleitung zu öffnen hast du vielleicht eine direkte url oder text dat ?!?!

    - nebenbei bemerkt hat das hier nichts mit betteln zu tun sondern mit gegenseitiger hilfe - niemand bettelt hier sondern jeder versucht sich mit dem Receiver besser vertraut zu machen oder die Möglichkeiten des Receivers auszuschöpfen - nicht das das jemand noch falsch versteht - das hier ist kein Bettelforum sondern ein Hilfeforum

  6. #81
    uwe763
    Gast
    Zitat Zitat von pajama
    Hi uwe hab probleme die dat oder weiterleitung zu öffnen hast du vielleicht eine direkte url oder text dat ?!?!

    - nebenbei bemerkt hat das hier nichts mit betteln zu tun sondern mit gegenseitiger hilfe - niemand bettelt hier sondern jeder versucht sich mit dem Receiver besser vertraut zu machen oder die Möglichkeiten des Receivers auszuschöpfen - nicht das das jemand noch falsch versteht - das hier ist kein Bettelforum sondern ein Hilfeforum
    war ja auch mit smile geschrieben .so wenn du aufrufst und in reihe 2 gehst(last update .......... .und dann 3 fenster anklinkst kommt orginalseite. dann auf firmware klinken. bist dann richtig uwe 763

  7. #82
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi @ all
    ich habe immer noch probleme mit dem OTA Update über Astra, wenn reine Astra Antenne angeschlossen. Sollte ein Hotbird LNB in der Schüssel ,it angeschlossen sein dann geht´s, hat jemand eine Idee? Bin Ratlos

  8. #83
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi @ all
    ich habe immer noch probleme mit dem OTA Update über Astra, wenn reine Astra Antenne angeschlossen. Sollte ein Hotbird LNB in der Schüssel mit angeschlossen sein dann geht´s, hat jemand eine Idee? Bin Ratlos

  9. #84
    Stammuser Avatar von GWCDatschi
    Registriert seit
    Jul 2004
    Alter
    71
    Beiträge
    372
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Talking OTA Update über Astra

    Zitat Zitat von pagade
    Hi @ all
    ich habe immer noch probleme mit dem OTA Update über Astra, wenn reine Astra Antenne angeschlossen. Sollte ein Hotbird LNB in der Schüssel mit angeschlossen sein dann geht´s, hat jemand eine Idee? Bin Ratlos

    Spiel die neue Soft vom 22.03.05 auf die Box sind alle neuen Keys mit drin
    CYFRA+ und POLSAT zur Zeit dunkel helfen keine neuen Keys
    OTA Update über Astra läuft nicht mehr nur über Hotbird
    88 Triax Multifeed 1 W,13 E, 19,2 E,23,5 E,28 E 80 Triax 30 W, Neotion Box 3000, Homecast 5101 CI, Dragon 4.1, T-Rex 4.6, Infi.USB Phö. Inf.USB Unlim.

  10. #85
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hast Post!

  11. #86
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von pajama
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    136
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von GWCDatschi

    Spiel die neue Soft vom 22.03.05 auf die Box sind alle neuen Keys mit drin
    CYFRA+ und POLSAT zur Zeit dunkel helfen keine neuen Keys
    OTA Update über Astra läuft nicht mehr nur über Hotbird
    Hi GWCDatschi - was heisst OTA funzt auf Astra nicht mehr - hat es mal überhaupt auf Astra gefunzt ???

    und wenn ja kann man wohl damit rechnen dass es irgendwann auch nicht mehr auf Hotbird läuft - oder ???

  12. #87
    Stammuser Avatar von GWCDatschi
    Registriert seit
    Jul 2004
    Alter
    71
    Beiträge
    372
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Talking OTA

    Zitat Zitat von pajama
    Hi GWCDatschi - was heisst OTA funzt auf Astra nicht mehr - hat es mal überhaupt auf Astra gefunzt ???

    und wenn ja kann man wohl damit rechnen dass es irgendwann auch nicht mehr auf Hotbird läuft - oder ???

    Bei mir ist es über Astra gelaufen
    Ob es immer in Zukunft auch über Hotbird laufen wird
    bin kein Hellseher
    88 Triax Multifeed 1 W,13 E, 19,2 E,23,5 E,28 E 80 Triax 30 W, Neotion Box 3000, Homecast 5101 CI, Dragon 4.1, T-Rex 4.6, Infi.USB Phö. Inf.USB Unlim.

  13. #88
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von pajama
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    136
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von GWCDatschi

    Bei mir ist es über Astra gelaufen
    Ob es immer in Zukunft auch über Hotbird laufen wird
    bin kein Hellseher

    Ich vermute mal das es so ist - in Zukunft gibt es auch kein OTA mehr über Hotbird - die Codes stimmen ja jetzt schon nicht mehr richtig - also lohnt es sich auch nicht auf Golden Interstar umzusteigen

  14. #89
    Stammuser Avatar von GWCDatschi
    Registriert seit
    Jul 2004
    Alter
    71
    Beiträge
    372
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Talking

    Zitat Zitat von pajama
    Ich vermute mal das es so ist - in Zukunft gibt es auch kein OTA mehr über Hotbird - die Codes stimmen ja jetzt schon nicht mehr richtig - also lohnt es sich auch nicht auf Golden Interstar umzusteigen

    Wenn man die Box für den kleinen Preis kauft und die EMU-Soft aufspielt läuft die Box doch super.
    Neue Keys kann man auch über eine Key.bin einspielen
    Andere Boxen haben doch auch nicht die OTA oder ????
    88 Triax Multifeed 1 W,13 E, 19,2 E,23,5 E,28 E 80 Triax 30 W, Neotion Box 3000, Homecast 5101 CI, Dragon 4.1, T-Rex 4.6, Infi.USB Phö. Inf.USB Unlim.

  15. #90
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von pajama
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    136
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja schon aber bei dieser BOX habe ich tatsächlich probleme die alte Sendeliste zu behalten , wenn ich neue key.bin draufspiele ist alles wieder weg und man muss neu sender suchen - hast du ein tool für die Senderliste und wenn ja wie funzt das

    PS : ist schon recht für kleines Geld kann man schon was mit der Box anfangen wenn das mit dem Sendersuchen nicht wäre - anderseits werden andere Boxen auch billiger - dank der grossen Boxen vielfalt

Seite 6 von 40 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PW hell mit Golden Interstar 8005 CI Premium
    Von Pit12345 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 14:27
  2. Golden Interstar 8005 CI PR -D- Firmware
    Von Pit12345 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 22:12
  3. dsr bigsat bzw golden interstar 8005 d version
    Von Irgendwer im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 18:44
  4. Software für Interstar 8005 CI Premium Class
    Von Pit12345 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 21:15
  5. Golden Interstar DSR 8005 CI
    Von Kawazephyr im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •