Letzte Themen:

Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: TribunMD Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: derverbannte Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke
Seite 19 von 34 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 586

Thema: Golden Interstar 8005 Ci Premium autoupdate usw

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Avatar von sky4711
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Sigipapa,

Besten Dank nochmal. Hat alles soweit prima geklappt (auch mit ORF). Der neue E*u ist ja genauso hübsch, wie die aktuelle Original-Firmware. Nett, nett.
    Und auf einmal sind da so komische Sender hell... muss wohl die Kindersicherung aktivieren ;-)

Kurzer Erfahrungsbericht:
    - Senderlisten und Einstellungen sind nach dem Update wech. Bei mir ist das nicht so schlimm, weil ich eh gerade neu organisiere (wg. Rotor).
    - Antenneneinstellungen sind ebenfalls wech und wer einen Rotor hat, muß die Sats neu suchen. Das ist bei der Original-SW aber auch so.

ACHTUNG! Wie bereits in einem anderen Thread beschrieben: Ich bleib dabei: Der Standard-Transponder für Astra 19° (F:10773,S:22000,P:H) ist tot. Wenn ich den nicht änder, lande ich bei ASTRA 2A auf 28,2°O! Wenn ich mir nach erfolgreicher Programmsuche den Transponder einzeln ansehe, kommt da zwar Power rein, aber Quality ist unten und kein Sender wird gefunden. Das nur mal so zur Info.

Und dann hab ich Probleme mit dem Auslesen und Bearbeiten der Programmlisten. Habe die Hinweise und Anleitungen in diesem Thread gelesen, aber nach dem Auslesen werden in der Indata keine Programmnamen usw. angezeigt.
    Ich hab eine ältere Programmversion (STBDBManager-Ver0x14-Europe.exe) und den aktuellen von der offiziellen Homepage von Golden Interstar (STBDBManager(0x17)-normal.exe) und beide gehen nicht :-(

Hat jemand Rat?

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von sky4711
    Moin Sigipapa,

Besten Dank nochmal. Hat alles soweit prima geklappt (auch mit ORF). Der neue E*u ist ja genauso hübsch, wie die aktuelle Original-Firmware. Nett, nett.
    Und auf einmal sind da so komische Sender hell... muss wohl die Kindersicherung aktivieren ;-)

Kurzer Erfahrungsbericht:
    - Senderlisten und Einstellungen sind nach dem Update wech. Bei mir ist das nicht so schlimm, weil ich eh gerade neu organisiere (wg. Rotor).
    - Antenneneinstellungen sind ebenfalls wech und wer einen Rotor hat, muß die Sats neu suchen. Das ist bei der Original-SW aber auch so.

ACHTUNG! Wie bereits in einem anderen Thread beschrieben: Ich bleib dabei: Der Standard-Transponder für Astra 19° (F:10773,S:22000,P:H) ist tot. Wenn ich den nicht änder, lande ich bei ASTRA 2A auf 28,2°O! Wenn ich mir nach erfolgreicher Programmsuche den Transponder einzeln ansehe, kommt da zwar Power rein, aber Quality ist unten und kein Sender wird gefunden. Das nur mal so zur Info.

Und dann hab ich Probleme mit dem Auslesen und Bearbeiten der Programmlisten. Habe die Hinweise und Anleitungen in diesem Thread gelesen, aber nach dem Auslesen werden in der Indata keine Programmnamen usw. angezeigt.
    Ich hab eine ältere Programmversion (STBDBManager-Ver0x14-Europe.exe) und den aktuellen von der offiziellen Homepage von Golden Interstar (STBDBManager(0x17)-normal.exe) und beide gehen nicht :-(

Hat jemand Rat?
    Nach dem Aufspielen der EMU-Soft kannste die Kanallisten weder up noch downloaden, da diese durch das EMU an anderer Stelle im Flash stehen. Also musste folglich leider alles im Receiver per FB machen...

Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von cvbasta
    Nach dem Aufspielen der EMU-Soft kannste die Kanallisten weder up noch downloaden, da diese durch das EMU an anderer Stelle im Flash stehen. Also musste folglich leider alles im Receiver per FB machen...
    Oha, das ist bitter... Man kann wohl nicht alles haben...
    Da order ich mir schon mal eine zweite Fernbedinung. Wer weiß, wie lange die das mitmacht.

Danke für die Info

Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hab mal versucht, eine alte Programmliste aufzuspielen. In Richtung PC->Receiver klappts. Hatte bedenken, weil wenn die Daten intern bei E*u-SW woanders im Speicher stehen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass dann Wildwuchs in den speicher geschrieben wird und am Ende nichts mehr geht.

Aber es klappt.
    Dann müßte doch folgende Vorgehensweise gehen:
    - Zuerst mit Original-SW Sats und Sender suchen
    - Dann Programmliste auf Rechner ziehen und dort bearbeiten
    - Dann E*u-Sw drauf und Programmliste wieder auf Reseiver aufspielen

Oder noch besser: Wenn irgendjemand eine Dateibeschreibung der programmliste hätte, könnte man ja ggf. einen "vernünftigen" Programmeditor programmieren. Gibt's solche Infos?

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sick mir deine email und du bekommst programmeditor

Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hab mal mit dem aktuellen Programmeditor von Golden Interstar etwas rumexperimentiert:
    Sofern ich Suchlauf für nur einen Sat (Astra oder Hotbird) im Receiver abspeicher, scheint es zu klappen. Kann die geänderte PrgListe auch zurückspielen. Sobald für zwei Sats und mehr Programme gespeichert wurden, bricht der STBDBManager nach dem Auslesen mit einer allg. Schutzverletzung ab.
    Nervig ist auch, dass die Disecq-Positionen für meinen Rotor nach dem Rückspielen von PC->Receiver immer futsch sind und ich die Sats neu positionieren muß.
    Bin schon gespannt auf den PrgManager von cvbasta

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

Vermisse spanische Sender

Hallo satfreunde!
    Bin ich der Einzige, der spanische Sender aus der Taquilla - Serie auf dem
    8005 S vermisse ??

Grüsse Sigipapa
    p.s. Die angebotene keys des prividers 410100 funktionieren nicht.

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

Zusatz

Auch durch die neue Rechtschreibreform sind die Fehler in obigem Schreiben nicht gedeckt.
    Sigipapa

Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    [QUOTE=Sigipapa]Hallo satfreunde!
    Bin ich der Einzige, der spanische Sender aus der Taquilla - Serie auf dem
    8005 S vermisse ??

Nee, bei mir sind die auch dunkel. Waren ganz kurz hell, nachdem ich von Dir SW bekommen hatte. Stunden später wieder dunkel. Dachte schon, ich hätte mir das alles nur eingebildet - oder ein hormonelles Problem
    Mag mir jemand Keys schicken?
    Danke

SMember Avatar von Tanos
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Anscheinend schon aber du hast post

mfg: Tanos

SMember Avatar von Tanos
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Tanos
    Anscheinend schon aber du hast post

Doch nicht wenn du deine mail nicht frei gibst dann geht das nicht

Mitglied Avatar von mischmis
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo
    nächste Woche fahre ich zu Freunden nach Italien .Die haben den Interstar 8005 Ci D.Ich wollte beim Holländer die neueste Soft saugen ,komme aber nicht rein.Weil seit 3/4 Jahren keine Soft gewechselt wurde wird wohl nicht das neuste drauf sein.Meine Bitte ist ein Hinweis per PN.
    Gruss

Stammuser Avatar von corporan
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von mischmis
    Hallo
    nächste Woche fahre ich zu Freunden nach Italien .Die haben den Interstar 8005 Ci D.Ich wollte beim Holländer die neueste Soft saugen ,komme aber nicht rein.Weil seit 3/4 Jahren keine Soft gewechselt wurde wird wohl nicht das neuste drauf sein.Meine Bitte ist ein Hinweis per PN.
    Gruss
    Hast PN
    Gruss Corporan

Mitglied Avatar von mischmis
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke an Corporan
    Org.Soft habe ich,kkl hat nur Soft für DSR 8005CI ich brauche aber für Golden Interstar premium oder haben die die selbe? Also die Neuste mit Laufvogel!
    Gruss

Stammuser Avatar von humaxfan
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von mischmis
    Danke an Corporan
    Org.Soft habe ich,kkl hat nur Soft für DSR 8005CI ich brauche aber für Golden Interstar premium oder haben die die selbe? Also die Neuste mit Laufvogel!
    Gruss
    Hast PN.

MfG
    humaxfan

Seite 19 von 34 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte