Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 15 von 40 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 586

Thema: Golden Interstar 8005 Ci Premium autoupdate usw

  1. #211
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von pajama
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    136
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von errut
    vielen dank, das programm nimmt nur .dat dateien, richtig?
    nachdem ich die neueste satcodx eingespielt habe, setzt der orf weiter kommt aber dann wieder.

    wenn du nun auf dein receiver die satcodx draufgemacht hast- dann kannst diese dann auch mit dem programm auslesen und ändern

  2. #212
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2004
    Beiträge
    108
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    klar zeitaufwendig. trotzdem vielen dank.

  3. #213
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2004
    Beiträge
    108
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @pajama
    sdx kann man nur in die box, also habe data uploaded, mann sieht in der linken seite des editors nur frquenzen des jeweiligen satelliten, ich finde nirgendwo sendernahmen oder fav`s. kannst du mir noch einmal beim editieren helfen?


    aha,die sendernamen stehen also in der satcodx, die kann ich editieren. und dann alssdx-datei laden. ci true oder false verstehe ich, aber unter lock true oder false , was bedeutet das?
    wie ich das sehe, kann man die senderliste nicht aus der box laden, sondern nur hinein.
    Geändert von errut (23.09.05 um 16:53 Uhr)

  4. #214
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von pajama
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    136
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hi nein du kannst auch die files aus der box laden dazu musst den blauen pfeil ( mit dem roten s ) benutzen - also wie das jetzt noch mal genau funzt weiss ich nicht mehr - hab das bis jetzt nur einmal gemacht - habe aber nach dem Simpsons vor eine neue soft usw draufzuladen dann werde ich auch neue sendeliste erstellen - die kann ich dir dann geben ( astra & hotbird ) - also so um 22:00 uhr heute werde ich wohl fertig sein -

  5. #215
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2004
    Beiträge
    108
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    also aus satcodx habe ich bereits eine sendeliste aufbereitet. ich weiss nur nicht, ob man die auch aus der box zurückspielen kann.

  6. #216
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von pajama
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    136
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von errut
    also aus satcodx habe ich bereits eine sendeliste aufbereitet. ich weiss nur nicht, ob man die auch aus der box zurückspielen kann.

    sorry errut - es geht 100% dass du die channel daten vomn der box auf dein pc spielen kannst ( es nennt sich dann indata(23.09.05).dat ) --- aber wenn der upload erfolgreich war werden direkt im rechten feld alle sender angezeigt , doch auch bei mir zeigt der jetzt 0 sender an obwohl ich ja vorher mit der box suchlaufgemacht habe auch die einstellungen wir kindersicherung off usw sind wieder on ( aber nur im tool in der box ist alles so wie ich eingestellt hatte ) - dass ist seltsam vielleicht liegts an der software sonst kann ich mir nicht vorstellen warum dass nicht mehr funzt - habs einpaar mal probiert vor einpaar monaten und wie gesagt hats 100% gefunzt !

  7. #217
    Stammuser Avatar von SkyRider
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Straubing
    Alter
    61
    Beiträge
    128
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von pajama
    sorry errut - es geht 100% dass du die channel daten vomn der box auf dein pc spielen kannst ( es nennt sich dann indata(23.09.05).dat ) --- aber wenn der upload erfolgreich war werden direkt im rechten feld alle sender angezeigt , doch auch bei mir zeigt der jetzt 0 sender an obwohl ich ja vorher mit der box suchlaufgemacht habe auch die einstellungen wir kindersicherung off usw sind wieder on ( aber nur im tool in der box ist alles so wie ich eingestellt hatte ) - dass ist seltsam vielleicht liegts an der software sonst kann ich mir nicht vorstellen warum dass nicht mehr funzt - habs einpaar mal probiert vor einpaar monaten und wie gesagt hats 100% gefunzt !
    Tja. ...genau deswegen hatte ich es irgendwann satt mit den EMU´s.
    Kanalliste und FAV eingestellt, auf den PC gesichert neue Emu aufgespielt, die gesicherte Kanalliste wieder zurück auf den REC. ..und er zeigt nur Arabische Zeichen oder garnichts usw....( die Probleme sind von EMU-Soft zu EMU-Soft verschieden) - irgendwann hatte ich genug von der Einstellerei der Kanäle , habe die neueste Originalsoft drauf und habe mir das DragonCam zugelegt, seitdem habe ich ruhe. Ich sag´s Euch auf die Dauer ist des gesünder.
    Grüße,
    SkyRider
    .................................................. ..............................
    Humax 5400 Z und

  8. #218
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von pajama
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    136
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    skyrider - natürlich ist ein cam besser ( vorallem geht da auch mehr ) , aber interessant ist der receiver alle mal denn der läuft stabil und macht trotzdem viel auf und das für 129,- Eur

  9. #219
    Stammuser Avatar von SkyRider
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Straubing
    Alter
    61
    Beiträge
    128
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von pajama
    skyrider - natürlich ist ein cam besser ( vorallem geht da auch mehr ) , aber interessant ist der receiver alle mal denn der läuft stabil und macht trotzdem viel auf und das für 129,- Eur
    Hab auch nicht behauptet dass der Rec. schlecht wäre - im gegenteil, ich bin mit ihm auch voll zufrieden ( es ist zwar keine Dreambox, aber für den Preis was will man da mehr?)
    Mir ging´s lediglich darum , dass von einer EmuSoft zu anderen soviel ( am Grundprogramm ) geändert wird, das dann auch die zusatztool´s wie z.B. der KanalEditor auch nichts mehr nutzen weil die Kanalliste die ich mir vorher schön abgespeichert habe nach dem wiederaufspielen nicht wieder so erkannt wird und ich kann die FAV.von Anfang neu ordnern .Dazu kommt daß bei den meisten EMU´s die Reihenfolge der abgespeicherten FAV nicht mehr nachträglich zu ändern ist, u.s.w.
    Das liegt natürlich nicht am Receiver sondern NUR an den verschiedenen EMU Versionen.
    Ansonsten ist der Rec. sehr pflegeleicht
    Grüße,
    SkyRider
    .................................................. ..............................
    Humax 5400 Z und

  10. #220
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2004
    Beiträge
    108
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    na, dann habe ich wenigstens das problem nicht alleine. meine dragon cam macht auch ab und zu probleme, aber das liegt an der humax , die nicht das neuste modell ist, die sw wurde nicht weiterentwickelt.
    das problem orf haben viele leute, liegt an der frequenz des senders und dem dämpfungsverhalten in diesem bereich. manche leute setzen einen verzerrer ein, oder einen antennenverstärker.
    die satcodx-daten zeigen bei mir in deutsch an.

  11. #221
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von pajama
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    136
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ skyrider - ja du hast recht , es wird zu viel am Grundgerüst geändert so dass vieles nicht mehr übernommen werden können wie z.B: channellist - das ist echt schade - bei Gi werden neue techniker gesucht mal sehen ob da jemand mal ein anständiges grunssystem auf die Beine stellen kann - so dass man sich nur noch auf das wesentliche konzentrieren muss wie beim humax auf kxys und channellist etc. - - - am besten wäre eine community wie tux on humax - aber dass ist jetzt escht zu hoch gegriffen

  12. #222
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2004
    Beiträge
    108
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich wollte mir schon die 9000 bestellen, aber was ich so gelesen habe ,ist die software noch übler. nun überlege ich , ob ich vielleicht die relook 300s nehme. linux und gute update-seiten.

  13. #223
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von pajama
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    136
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von errut
    ich wollte mir schon die 9000 bestellen, aber was ich so gelesen habe ,ist die software noch übler. nun überlege ich , ob ich vielleicht die relook 300s nehme. linux und gute update-seiten.

    wie teuer ist denn der und wie heisst der hersteller ? ( wäre vielleicht für mich als Wiederverkäufer ineteressant )

  14. #224
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2004
    Beiträge
    108
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hersteller weiss ich nicht, viel technik beschrieben bei forum digitv.de, mod soft gibts woanders.

  15. #225
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von pajama
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    136
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich habe immernoch ausfälle bei orf manchmal sogar alle 3 Minuten - wie bekomme ich die den weg ?

Seite 15 von 40 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PW hell mit Golden Interstar 8005 CI Premium
    Von Pit12345 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 14:27
  2. Golden Interstar 8005 CI PR -D- Firmware
    Von Pit12345 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 22:12
  3. dsr bigsat bzw golden interstar 8005 d version
    Von Irgendwer im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 18:44
  4. Software für Interstar 8005 CI Premium Class
    Von Pit12345 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 21:15
  5. Golden Interstar DSR 8005 CI
    Von Kawazephyr im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •