Von welchem Betreiber ist das SIMLOCK ? D1 Xtra, D2 CallYa, o2, E+ ? Ohne diese Angabe Code generieren nicht möglich.Zitat von Cyberplexx

Von welchem Betreiber ist das SIMLOCK ? D1 Xtra, D2 CallYa, o2, E+ ? Ohne diese Angabe Code generieren nicht möglich.Zitat von Cyberplexx
Geändert von Suleiman (26.07.07 um 01:19 Uhr)

Der SIMLOCK ist von dem österreichischen Betreiber max mobile, welcher vor einiger Zeit von T-Mobile übernommen wurde.Zitat von fastgrufty
Im Internet hab ich folgenden Code dafür gefunden:
Max.mobil: 232-03
Ich hoffe du kannst damit den Code generieren!
MfG Cyberplexx

Mit diesen Angaben kann ich Dir helfen:Zitat von Cyberplexx
#pw+452 242 334 5 +1#
Genaue Eingabebeschreibung ganz oben im Forum im ersten Artikel bei: "Wichtig:
Sim-Lock entfernen, wie ?? ... hier geht`s weiter"
Viel Spass noch.

Herzlichen Dank, jedoch kommt bei Eingabe des Codes Not Allowed!Zitat von fastgrufty
MfG Cyberplexx

Hattest Du die SIMCARD vorher entfernt ? Wenn ja, dann leider: bereits vorher mehr als 5 Fehlversuche am Gerät. Wäre der Code falsch, käme nur: "Code falsch". Wenn Du es trotzdem freischalten willst: normales serielles Datenkabel besorgen und mit Noktool 1.8 factory reset machen und dabei freischalten.Zitat von Cyberplexx

Simcard war vorher entfernt. Das Handy ist schon uralt und ich hab es selbst geschenkt bekommen. Kann sein, dass der Vorgänger den Code schon ein paar mal falsch eingegeben hat.Zitat von fastgrufty
Danke nochmals für dein Hilfe
Cyberplexx

brauche hilfe
Entsperrcode für mein 3210 Type: NSE-8, Code: 0504969 (D2)
Geändert von paul49 (25.07.07 um 20:53 Uhr)
Ich bin wie ich bin

schau mal h i e r nach.
gruß Suleiman