Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 159

Thema: Wavefrontier ganz einfach

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Stammuser Avatar von duplo
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Bavarian
    Beiträge
    188
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    HI Leute

    Habe Heute bzw. Gestern meine Wavefrontier T90 bekommen und habe sie schon zusammen gebaut. Ich werde Sie morgen montieren nun würde mich interressieren wo ich den Kompass anhalten soll um die Schüssel auf 180 Grad also süden ausrichten kann. Gibt es da irgeneine bestimmte Stelle wo es am besten ist oder kann ich ihn einfach auf den Reflektor anhalten ?? Wo Stelle ich am besten die elevation ein ?? Also wo soll ich den Gradmesser anhalten ??? Vielen Dank schon mal für die Antwort.

    Bis dann

    Duplo
    Geändert von duplo (25.03.05 um 02:13 Uhr)
    Das Leben ist ein scheiß Spiel !! Aber die Grafik ist geil !!!

Ähnliche Themen

  1. Wavefrontier T90
    Von Jako im Forum CI - Module
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.01.09, 21:21
  2. Wavefrontier T90 und 6 Satelliten
    Von Jessman im Forum CI - Module
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.07, 19:48
  3. Wavefrontier T90 Erstinstallation
    Von MatthiasDVB im Forum CI - Module
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 18:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •