Zitat Zitat von Galileo
Natürlich kannste HEX-File mit ODSEdit in Receiver laden. (Alle dateien anklicken)

ORF liegt ganz oben im Frequenzband, hat dein LNB evtl. Probleme damit oder "allgemeine Empfangsprobleme" wegen ser freien Sicht der Antenne ( Baum, Haus usw.)?
Wenn ich das Hex File mit ODSEdit 1.8 Downloade beginnt der Update kurz bricht aber dann mit "Error occured" ab. Muss ich nebst dem Hex File auch noch andere Files Downloaden ? Wie machst du das?

Die Empfangsanlage ist in Ordnung, denn ich habe es an zwei Anlagen mit unterschiedlichen Empfängern ausprobiert. Es funktioniert nur mit dem ODS3000CI nicht egal welche SW. Bei der original ausgelieferten Senderliste sind die Sender zwar vorhanden, wenn ich diese aber anwähle erscheint nur Searching Signal und der Pegelanzeiger der Grafik ist blau bei einem Wert von ca. 75. Die genauen Parameter sind F 12692MHz, 22000, H, 5/6 V160 A891 P160 (fur ORF1)
Hatt da jemand einen Tipp ? (Das Gerät als solches ist nicht defekt, da ein bekannter auch mit einem ODS3000CI das selbe Problem hat)
Besten Dank für die Hilfe. Ein Verzweifelter.