Zitat von
Galileo
Ich glaube das wurde hier schon oft genug durchgekaut. Einfach mal sich die zeit nehmen und durchlesen.
Keiner hat hier nach kostenlosen Editoren gefragt. Die Frage war nur allgemein "ob sowas gibt" und die besten Editoren bekommt man nur beim Wolfgang. Wenn du mal den originalen Editor benutz hast dann bezahlst du gerne und freiwillig 19,99,-€ für *******. Vorteilhaft ist dass man mit ******* nur noch einen Editor für fast ALLE Receiver bekommt !!! Somit habe ich editor für humax, opentel, cohip, DB1 usw. einfach eine entsprechende .dll-datei geladen und fertig !
Patchen kannst du auch direkt, nur das klappt nicht so gut. Man sollte zuerst den Loader wechseln. Original ist meistens 8.00 oder 8.01. Für den patch empfielst sich 10.01 oder 10.03 ( ist bei der firmware 10.04 dabei). Danach ein patch deiner wahl, danach die settings, danach ein key-File und fertig.
Fast alle EMU´s haben ein problem: entweder geht ORF oder TPS beides zusammen gibt es im mom nicht es sei denn du könntest die firmware etwas korrigieren, dafür währen dir alle dankbar...
ORF geht nur bei EMU 10.36 und 10.28. Sonst sind EMU`s 10.27,10.49,12.00 aktuell > siehe Link in meinem vorherigen Topic.