Keine Chance per IMEI und er hat nur ein alten CDR1 damit bekommst die nicht mal vor Ort auf!Zitat von PLANETx

Keine Chance per IMEI und er hat nur ein alten CDR1 damit bekommst die nicht mal vor Ort auf!Zitat von PLANETx

und wie oder womit soll das dan gehn?

http://www.gsmserver.com/software/Soft_SagMaster.php hiermit, und ganz unten steht auch der Preis für diese HardwareZitat von PLANETx
![]()

Zitat von Piotrek
Hallo Pio,
woher willst du den das wissen das ich nur den alten CRD1 habe???
Gruß
Rico1
PS: Keine Imei Posten da sie gelöscht werden!

Hmm nur geraten, muß natürlich auch original sein weil mit den clones CDR2 gehts nicht ...Zitat von Rico1

Hallo
in neu hier , hab nen MY V-55 gefunden und es müsste entsperrt werden .
Wie ich gelesen hab gehts ja nicht so einfach mit den codes - also wer hat die passende Hardware und was solls kosten ?
MfG Jan

:)379 usd nö lohnt sich dan nicht das händy hat 20 eu mit 10 eu guthaben gekostet :)

Genau das meine ich, aber eine andere Lösung gibt es nicht ...Zitat von PLANETx

Hi ich brauch dringend deine hilfe ich brauche einen Unlock generator für das lg 2050
oder kannst nur du das entsperren ist wichtig ich brauch das eigendlich heute noch
schreib mir bitte eine pn Zurück
ich sag schon mal im vorraus danke

Hmm, LG hat zwar wenig mit Sagem zutun aber melde Dich mal bei mir ...
Ps. heute sicher nicht mehr, es muß eingeschickt werden zum entsperren per Code ect. ist es nicht möglich.

kannst du mir helfen ich brauche ein unlock code für mein MyC-4 bitte hilf mir

Ist schön für Dich aber gibt keine Codes for free, wer es entsperrt haben will muß es einschicken zu Rico oder mir was natürlich auch mit Kosten verbunden ist ...Zitat von Greeneyes85
Steht aber auch schon mindestens 3 mal in diesem Thread das es NUR so geht :-)

http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=57035 siehe auch hier, da steht was man haben muß um es entsperren zu können ...

Wie kann ich mein Sagem MyX2-2 unlocken lassen ?
Wenn ja zu welchem Preis

Bei mir zum Beispiel, Preise nur per PM oder Mail ...Zitat von Fireboy2
Hab auch die benötigte Hardware im Shop, kostet 155 Euro und wegen einem Handy lohnt sich das logischerweise nicht aber wer mehrere hat könnte es auch über mich beziehen![]()