Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 1010

Thema: Nokia 3510i Simlock entfernen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser Avatar von InfernoNordOst
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    moin moin

ick wusste das der 7te code das ist weil der 7te code löscht alle sperren im handy die mit dem provider zutun haben

mfg

InfernoNordOst

Neuling
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo InfernoNordOst !

Der Witz ist ja,dass ich vor einem halben Jahr im T-mobile Shop war und habe mir das Handy " entsperren " lassen.Ich kann mich nicht erinnern,dass da jemand nach einem Code oder so was ähnlichem gefragt oder geschaut hat.Es wurden mir nur nach einigem Rumgefummel gesagt,dass es jetzt in Ordnung sei.Darauf habe ich mich dann verlassen.Vor 2 Tagen dann das ALDI TALK - Paket gekauft und nach erfolgreicher Registrierung auf die Freischaltung gewartet ... und ... gewartet.Als sich dann nichts tat,war mir klar,dass der Typ im Shop alles, nur nicht entsperrt hatte.Gott sei Dank,dass ich dann nach einigem Suchen auf Dich gestossen bin.Denn in 2 Tagen fahre ich für 6 Wochen nach Norwegen und es wurde schon etwas eng.

Gruss Erich