was hast du denn für eine simkarte drin?
was hast du denn für eine simkarte drin?
ich werd verückt...
eine deutsche
oder was meinst du?
[Hallo auweija nochmals,
sitze gerade vor dem Nokia... Simcard ist raus, code eingegeben... doch nun macht es nicht. Weder das Display noch das Phone. "Eingabe"-Taste geht auch nicht. Wie geht´s denn eigentlich weiter? Ich dachte, das Phone erkennt den Code automatisch und sagt dann richtig oder falsch. Aber das es gar nichts sagt??? Hm...
Weist Du - oder jemand anders Rat?
sitze gerade vor dem Nokia... Simcard ist raus, code eingegeben... doch nun macht / sagt es nichts. Weder das Display noch das Phone. "Eingabe"-Taste geht auch nicht. Wie geht´s denn eigentlich weiter? Ich dachte, das Phone erkennt den Code automatisch und sagt dann richtig oder falsch. Aber das es gar nichts sagt??? Hm...
Weist Du - oder jemand anders Rat?
Hallo wildernesslife,Zitat von wildernesslife
auweija wird mir sicher nicht böse sein, wenn ich versuche, hier zu helfen.
Zur Eingabe: SIMCARD entfernen, voll geladenen Akku einsetzen, Gerät einschalten. Dann den Code +7, nur diesen, eingeben. Geschieht so:
Raute #, 3x * = p, 4x * = w, 2x * = +, dann die 15 Ziffern, 2x * = +, die letzte Ziffer, und Raute #.
Alle Sonderzeichen, Buchstaben und Ziffern ohne Zwischenräume eingeben.
Bei Erfolg erscheint im Display: Beschränkung aufgehoben, kann auch in Englisch sein. Das wärs. Bitte unbedingt Ergebnis melden. Viel Erfolg !!!
TAUSEND-DANK!
Hat wunderbar geklappt!
Gleich mit dem ersten Code (7).
Ihr seid wirklich klasse!
Hallo Flamme
Da dein Handy kein Code annimmt,st es wohl schon mal aufgemacht worden und die mittelschalen wurden getauscht.Das teil wo die imai nummer Draufsteht.Oder hast du es selber umgebaut?
Gruß jogi
beim eingeben darf die Simkarte nicht im Handy sein
das is mir bewusst
aber es geht trozdem nich
also ich hab daran nix umgebaut
Flamme verkauf mir dein Handy
hoi!
ich bräuchte auch den code für simlock!!
Nokia 3510i
IMEI: 351354208005773
von o2 (t1 karte soll rein!)
wäre echt lieb von euch :-)
Hallo
von o2 gibt es mehrere
#pw+495217123364415+7#
3510i
Imei 353373000972822
T-Mobile D SL1
Wär' super, wenn ich was bekäme!![]()