Hallo InfernoNordOst !
Du hast eine PN
Gruss Erich
Hallo InfernoNordOst !
Du hast eine PN
Gruss Erich
moin moin
jetzt hast du ne pm
mfg
InfernoNordOst
Hallo InfernoNordOst !
Ich weiss gar nicht,wie ich Dir danken soll,denn der #7 er Code hat gleich funktioniert.Im Gegenzug teile ich Dir die Geheimnummer meines Schweizer Bankkontos mit,das da lautet : ..........
Nein,war nur Spass
Vielen Dank nochmal Gruss Erich
moin moin
ick wusste das der 7te code das ist weil der 7te code löscht alle sperren im handy die mit dem provider zutun haben
mfg
InfernoNordOst
Hallo InfernoNordOst !
Der Witz ist ja,dass ich vor einem halben Jahr im T-mobile Shop war und habe mir das Handy " entsperren " lassen.Ich kann mich nicht erinnern,dass da jemand nach einem Code oder so was ähnlichem gefragt oder geschaut hat.Es wurden mir nur nach einigem Rumgefummel gesagt,dass es jetzt in Ordnung sei.Darauf habe ich mich dann verlassen.Vor 2 Tagen dann das ALDI TALK - Paket gekauft und nach erfolgreicher Registrierung auf die Freischaltung gewartet ... und ... gewartet.Als sich dann nichts tat,war mir klar,dass der Typ im Shop alles, nur nicht entsperrt hatte.Gott sei Dank,dass ich dann nach einigem Suchen auf Dich gestossen bin.Denn in 2 Tagen fahre ich für 6 Wochen nach Norwegen und es wurde schon etwas eng.
Gruss Erich
@fluefiske,
bei so was immer testen bevor man bezahlt.
Oder kaufst du immer die Katze im Sack?
Gruß
Rico1
PS: Keine Imei Posten da sie gelöscht werden!
@ Rico1,
Irgendwas hast Du herausgelesen,was ich nicht geschrieben habe.Für das angebliche Entsperren habe ich nichts bezahlt.Und bei ALDI TALK ist keine Katze im Sack.
Gruss Erich
Gruß
Rico1
PS: Keine Imei Posten da sie gelöscht werden!
Alles klar,Rico.
Wollte auch nur nochmal zum Ausdruck bringen,dass man im Forum fast alle Problemchen wesentlich besser und schneller lösen kann als in jedem Service-Shop,egal wie der heisst.Aber das wisst Ihr ja auch.
Gruss Erich
Hallo Paulic...
Hallo, ich bin neu. Wie schreibt man einen neuen Beitrag (Fragen)? Ich finde nix..
Vielen Dank im Voraus....
Hallo Paulic...
Bekommt man hier noch einen Entsperrcode? Oder ist das Thema geschlossen?
Vielen Dank im Voraus....
Augen auf beim posten -- der "ändern" - Button (unten rechts) ist nicht nur zur Zierde dort
Geändert von Suleiman (06.08.07 um 16:39 Uhr) Grund: dp
moin moin
man bekommt den entsperrcode nur noch über PM = PrivatMassage
nicht mehr hier also kannste dich bei mir melden und denn kann ick dir weiter helfen
mfg
InfernoNordOst
Hallo, vielen Dank für die Hilfe. Was muss ich jetzt tun?
mfg hoper
Hallo, das habe ich leider nicht verstanden. Sorry.
mfg hoper
Geändert von Suleiman (07.08.07 um 01:01 Uhr) Grund: dp
in einen pn schreiben oder mir!!einfach auf den namen klicken links dann macht ein kleines fenster auf und dann steht private nachricht senden!
mfg
Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Brauche den Freischaltcode für mein altes Nokia 3510i
Ist ein A1 Handy.
Verpackung hab ich schon lange nicht mehr.
Hinten im Handy steht:
XXXXXXXXXX
Code: 0511518
Bitte gaaaaaannnz dringend um Hilfe!
Bye
Tessa